Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Moderatorin Katja Burkard: Ausraster im „Punkt 12“-Studio – „Meine Güte!“

RTL-Moderatorin Katja Burkard: Ausraster im „Punkt 12“-Studio – „Meine Güte!“

Katja Burkard
RTL-Moderatorin Katja Burkard ist wütend. Foto: IMAGO / Rudolf Gigler

Moderatorin Katja Burkard ist schon seit vielen Jahren DAS Gesicht bei RTL „Punkt 12“. Doch auch nach so einer langen Zeit gibt es Dinge, an die sich Katja Burkard einfach nicht gewöhnen kann (und will).

Doch Katja Burkard scheint nicht die Einzige zu sein.

RTL-Moderatorin Katja Burkard außer sich: „Ich hasse Klimaanlagen“

Im „Punkt 12“-Studio ist es eisig kalt – zumindest wenn man der Instagram-Story der RTL-Moderatorin Glauben schenkt. Bis auf Katja Burkard scheint sich aber keiner ihrer Kollegen an den Temperaturen zu stören.

Da kann man sich schon mal die Frage stellen: Liegt es an mir oder an den anderen? Katja ist sich jedenfalls sicher, dass die Klimaanlage im Studio Schuld ist. „Ich hasse Klimaanlagen“, wettert sie daher im Netz gegen eine Erfindung, ohne die manche Menschen gar nicht mehr auskommen würden.

—————————————-

Das ist Katja Burkard:

  • Katja Katharina Burkard wurde am 21. April 1965 in Marienberg geboren
  • Seit April 1997 ist sie die Hauptmoderatorin des RTL-Magazins „Punkt 12“
  • Im Frühjahr 2015 nahm Katja Burkard an der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ teil
  • Ihre Biografie „Wechseljahre? Keine Panik!“ wurde im September 2019 veröffentlicht
  • Katja Burkard lebt mit ihrem Mann und zwei Töchtern in Köln

—————————————-

RTL-Star Katja Burkard legt sich mit Kameramännern an: „Hier ist es wohl kalt!“

Und dann reicht es der Moderatorin endgültig. „Ich friere im Studio und die ganzen Kerle sagen: ‚Hier ist es gar nicht kalt, Katja’“, äfft sie ihre Kollegen aus der Technik nach. Dabei dreht sie sich mit ihrem Handy extra so, dass man die RTL-Kameramänner genau sehen kann. „Hier ist es wohl kalt!“, blökt die 56-Jährige laut.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Aus dem Hintergrund ruft ihr dann ein Kollege zu: „Nein!“ Dasselbe nochmal als Katja kontert: „Doch!“ Puh, da hat die Moderatorin offenbar keine Chance.

Einen letzten Seitenhieb kann sich der „Punkt 12“-Star dann aber doch nicht verkneifen: „Meine Güte! Ihr habt ja auch alle Neoprenanzüge an.“ Genervt zieht Katja Burkard eine Grimasse, bevor die Instagram-Story abbricht. Da hilft wohl nur noch warm anziehen.

—————————————-

Mehr RTL-News:

RTL-Star Frauke Ludowig posiert mit ihrer Tochter: „Da müssen sich die Klums warm anziehen“

RTL „Exclusiv“: Ungebetener Gast in Live-Sendung – Bella Lesnik ahnt nicht, was sich hinter ihr abspielt

RTL-Star Katja Burkard kassiert üblen Shitstorm – weil sie DAS in Live-Sendung sagte

—————————————-

Einen ordentlichen Patzer leistete sich Katja Burkards RTL-Kollegin Susanna Ohlen. Was die RTL-Reporterin mitten im Hochwasser-Gebiet tat, liest du hier.

+++ Sat.1 gibt IHM eigene Abendshow – „Wir haben viel vor“ +++

Die Fans von Vanessa Mai flippen völlig aus! Grund ist ein echt sexy Fotoshooting mit Mann Andreas. Erfahre hier mehr dazu.

Sarah Lombardi fühlt sich aktuell dagegen gar nicht so sexy. Es fing an, nachdem die Sängerin am Flughafen gelandet war. Hier mehr >>>