Veröffentlicht inPromi-TV

Danni Büchner: Tochter Joelina mutig – „Lange überlegt, ob ich dieses Foto posten soll“

Danni Büchner: Tochter Joelina mutig – „Lange überlegt, ob ich dieses Foto posten soll“

Danni Büchner.JPG
„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner. Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Wir sehen eine junge Frau am Strand. Sie trägt einen dunkelblauen Bikini. Die Haare glänzen in der Sonne, ihre Augen hat die junge Frau wegen der grellen Sonne geschlossen. Kein besonderes Foto könnte man meinen. Eines das man bei Instagram schon x Mal gesehen hat. Doch die Frau auf dem Bild ist Joelina Karabas. Die Tochter von „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner.

Es ist das erste Mal, dass sich die 21-Jährige im Bikini zeigt. Oft hatte die Tochter von Danni Büchner mit fiesen Kommentaren zu kämpfen. Sie sei zu dick wurde ihr vorgeworfen.

Danni Büchner: Tochter Joelina im Bikini bei Instagram

Das Foto, vielleicht ist es auch eine Befreiung. „Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Foto posten soll. Aber letzten Endes dachte ich mir why not“, schreibt Joelina zu dem Bild.

—————

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs

————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und bekommt mächtig Zuspruch von ihren Followern. „Endlich mehr Realität in Instagram“, schreibt eine junge Frau. Und eine andere Followerin fügt an: „Super Foto. Alles Gute weiterhin, bleib sowie du bist!!“

Danni Büchner spricht ihrer Tochter Mut zu: „Verliere NIE deine Stärke“

Natürlich lässt es sich auch Mama Danni Büchner nicht nehmen und reagiert auf den Post ihrer Tochter. „Verliere NIE deine Stärke und dein Selbstbewusstsein“, schreibt die Frau des verstorbenen Malle-Stars Jens Büchner. Sie weiß, wovon sie redet. Schließlich musste auch sie stets unter fiesen Attacken leiden.

—————————————-

Mehr zu Danni Büchner:

Danni Büchner mit Mega-Dekolleté im sexy Badeanzug – Fans rasten aus: „Geiler Körper!“

Danni Büchner macht mysteriöse Ankündigung – DAS könnte bald im TV zu sehen sein

Danni Büchner teilt sexy Bild vor Liebes-Aus – „Damit provozierst du am meisten“

—————————————-

Erst zuletzt zeigte sich die 43-Jährige wieder sehr verletzlich. Was war passiert?