Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Frauke Ludowig posiert mit ihrer Tochter: „Da müssen sich die Klums warm anziehen“

RTL-Star Frauke Ludowig posiert mit ihrer Tochter: „Da müssen sich die Klums warm anziehen“

RTL Frauke Ludowig
RTL-Star Frauke Ludowig. Foto: Sven Hoppe/dpa

RTL-Gesicht Frauke Ludowig ist den TV-Zuschauern seit Jahren ein Begriff. Ihre Tochter Nele hielt die Moderatorin aber bisher aus dem Rampenlicht raus. Doch mittlerweile ist ihre Tochter 18 Jahre alt und damit offenbar bereit für die Öffentlichkeit.

Zunächst stellte die RTL-Moderatorin Frauke Ludowig ihre Tochter in einem Interview mit der „Gala“ vor, jetzt folgte das nächste gemeinsame Foto bei Instagram.

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig teilt Bild mit Tochter und alle sind begeistert!

Gemeinsam hat das Mutter-Tochter-Duo für eine Kampagne für eine Designer-Marke geshootet. Daraus teilte Frauke Ludowig jetzt ein weiteres Bild.

——————-

Das ist RTL-Moderatorin Frauke Ludowig:

  • geboren am 10. Januar 1964 in Wunstorf
  • ist seit 1990 für RTL tätig
  • seit Mai 1994 moderiert sie „Exclusiv – Das Starmagazin“
  • ist außerdem in Sondersendungen, wie Royals-Veranstaltungen, im Einsatz
  • sie ist verheiratet und hat zwei Töchter, die Familie lebt in Köln

———————

Beide tragen ein gelbes Outfit, auf dem rosa-roten Blumen aufgedruckt sind. Bei Mama Frauke ist es ein Zweiteiler, bei Tochter Nele ein Kleid. Der Stoff ist derselbe. Die RTL-Moderatorin steht im Vordergrund, Nele lehnt sich von hinten an sie.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Von ihrer Kollegen bekommt sie für das schöne Familien-Foto viele tolle Komplimente. Entertainer Riccardo Simonetti ist sogar „sprachlos“. „Was für ein wunderschönes Mutter-Tochter-Duo, bin sprachlos!“, kommentiert er.

—————–

Weitere News zu RTL:

RTL-Star Frauke Ludowig überglücklich: „Endlich! Endlich! Endlich!“

RTL: Sensationswechsel! Sender schnappt sich DIESE Tagesthemen-Sprecherin

RTL-Star Katja Burkard kündigt „Punkt12“-Veränderung an – Zuschauer genervt: „Braucht keiner“

——————-

RTL-Kollegin Katja Burkard schreibt: „Sehr schön ihr 2“. Sylvie Meis staunt nur: „Wooooow“. RTL-Moderatorin Leonie Koch geht sogar noch weiter: „Da müssen sich die Klums aber warm anziehen.“

+++ Evelyn Burdecki teilt gegen Sophia Thomalla aus – „richtig dumm und hässlich“ +++

Die Fans von Frauke Ludowig sind von dem Anblick des Mutter-Tochter-Duos ebenfalls hellauf begeistert.

Welchen Plan ihre Tochter Nele jetzt verfolgt, erfährst du hier!