Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM: Mit diesem Mega-Star arbeitet eine Gewinnerin der Show jetzt zusammen

GNTM: Mit diesem Mega-Star arbeitet eine Gewinnerin der Show jetzt zusammen

Heidi Klum

GNTM: Mit diesem Mega-Star arbeitet eine Gewinnerin der Show jetzt zusammen

GNTM: Mit diesem Mega-Star arbeitet eine Gewinnerin der Show jetzt zusammen

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Da ist einer GNTM-Siegerin aber ein echter Coup gelungen. Mit wem sie jetzt zusammenarbeiten darf, lässt viele ihrer alten Konkurrentinnen bestimmt ziemlich neidisch werden …

Dieses Jahr gewann Alex Mariah Peter die 16. Staffel von GNTM. Seitdem geht die Karriere für das Model steil bergauf. Kaum zu glauben, für welchen Mega-Star sie jetzt modeln durfte.

GNTM: Mit DIESEM Mega-Star arbeitet Gewinnerin jetzt zusammen

Die große Nachricht verkündete die Dunkelhaarige jetzt auf ihrem Instagram-Account: Alex Mariah Peter ist das Gesicht für die neue Kosmetiklinie von Kylie Jenner!

Wow, was für ein Wahnsinns-Erfolg für die 23-Jährige! Und sie selbst kann ihr Glück kaum fassen. Vor ein paar Wochen durfte sie zusammen mit einer großen Parfümeriekette und Kylies Kosmetiklinie shooten.

—————–

Das ist „Germany’s next Topmodel“:

  • „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) ist eine Castingshow im Reality-TV-Format
  • Seit 2006 wird die Sendung bei ProSieben ausgestrahlt
  • Heidi Klum moderiert die Show und ist Chefin der GNTM-Jury
  • Das Konzept der Sendung basiert auf de amerikanischen Vorgänger „America’s Next Top Model“
  • Ziel der Castingshow ist es, Deutschlands „nächstes Topmodel“ zu finden: Die Kandidatinnen erwarten unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen

——————–

GNTM: Alex Mariah Peter ist mega stolz

„Bedeutet: In Europa bin ich das Kampagnen-Gesicht. Was ist das bitte für eine unglaubliche Ehre? Ich freu mich so unfassbar darüber“, erzählt sie stolz in ihrer Insta-Story. „Ich bin schon so gespannt die Ergebnisse zu sehen und auch auf eure Resonanz“, richtet sich das Model an seine Fan-Gemeinde.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und die scheinen sich auch mega mit ihr zu freuen. Unter dem Insta-Post, auf dem sie die Zusammenarbeit von Kylie Jenner und sich bekanntgibt, wimmelt es nur so vor Glückwünschen und positiven Kommentaren: „Herzlichen Glückwunsch, du hast es dir so verdient“, „Ich wünsche dir alles Glück der Welt“ oder „Hammer, ein Meilenstein“, heißt es dort.

—————–

Weitere Nachrichten zu GNTM:

GNTM-Kandidatin: Schock nach Geburt – „Ich habe nur geweint“

Heidi Klum ohne Höschen: HIER lässt die GNTM-Chefin gaaaaanz tief blicken

Heidi Klum: Geheimer Name enthüllt! So nennt sie sich in ihrem Privatleben

—————–

GNTM: Fans überschütten Alex Mariah Peter mit Glückwünschen

Erst im Mai wurde Alex Mariah Peter bei GNTM von Model-Mama Heidi Klum zur strahlenden Siegerin der Show gekürt. Nur wenige Wochen später hat sie also solch einen Mega-Deal mit einem echtem Superstar eingetütet. So kann die Karriere für die Beauty doch glatt weiterlaufen …

Ebenfalls lesenswert, wenn du dich für GNTM interessierst: Dort hat sich eine Kandidatin, die ebenfalls dieses Jahr bei dem Model-Casting mitgemacht hat, in einem sehr besonderen Outfit gezeigt. Die Fans flippen komplett aus. Sie auch du es dir an. (cf)