Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner sehr enttäuscht – „Ich werde eine Weile benötigen“

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner sehr enttäuscht – „Ich werde eine Weile benötigen“

Danni Büchner
„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner ist sehr enttäuscht. Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Wer beim Beziehungsstatus von „Goodbye Deutschland“-Star Danni Bücher und Ennesto Monté immer auf den neuesten Stand sein will, hat einiges zu tun. Immer wieder trennen und versöhnen sich die beiden. Jetzt soll wieder Schluss sein.

Erst am 4. Juli verkündeten die beiden ihr Liebes-Comeback, doch das Glück hielt nicht lange an. Ennesto Monté verkündete die erneute Trennung und stellte die Beziehung an den Pranger. Nun meldet sich auch die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Danni zu Wort und gibt ein Statement ab.

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner äußert sich zur erneuten Trennung von Ennesto Monté

Auf Instagram postet die mehrfache Mutter einige Worte zur Trennung. Darin schreibt sie an ihre treuen Follower: „Hey ihr Lieben, ich weiß, es warten mehrere Leute auf ein ‚Statement‘ zu dem Chaos. Vielen Dank für eure ganzen lieben Nachrichten – ich bin sehr gerührt. Es wird hier keine Schlammschlacht von mir geben. Aus Respekt gegenüber meinen Kindern und seiner Familie. Es ist schon schlimm genug, dass unsere Familien schon das mitbekommen was bisher passiert ist.“

—————

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Jens Büchner, Danni Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien
  • Mit dabei sind Fitnessfreaks Caro und Andreas Robens – im vergangenen Jahr gewann das Auswanderer-Paar 50.000 beim „Sommerhaus der Stars“

—————

Doch trotz der friedlichen Einstellung zur Trennung scheint Danni Büchner von dem erneuten Liebes-Aus schwer getroffen. Sie schreibt weiter: „Ich werde eine Weile benötigen, bis ich das Kapitel für mich abschließe, denn ich habe mit Leib und Seele geliebt. Wir sehnen uns doch alle nach wahrer Liebe und Zuneigung. Zu lieben ist kein Verbrechen! Ab jetzt konzentriere ich mich wieder einstig und allein auf meine Familie … auf uns!“

Emotionale Worte der Mallorca-Auswanderin! Doch komplett öffentlich will Danni Büchner ihre Gedanken wohl nicht machen. Als bekannt wurde, dass Ennesto Monté sich von ihr getrennt haben soll, hat sie ihren Instagram-Account auf privat gestellt. Dementsprechend können nur ihre bereits bestehenden Follower ihr Statement zu Trennung sehen und auch kommentieren.

—————————————-

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“: Andreas Robens macht Geständnis – VOX reagiert prompt

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner teilt sexy Bild vor Liebes-Aus – „Damit provozierst du am meisten“

„Goodbye Deutschland“: Zoff um Peggy und Steff – „Das ist doch Heuchelei“

—————————————-

Ob mit der aktuell geplatzten Liebesblase wirklich das letzte Wort zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté gesprochen ist, bleibt noch abzuwarten. Mit Versöhnungen kennen die beiden sich ja genauso gut aus wie mit Trennungen …(cm)

Victoria Swarovski ist aus ihrem Türkei-Urlaub wiedergekehrt. Vor ihrer Abreise hat sie noch einen sexy Schnappschuss von sich geteilt>>>