Veröffentlicht inPromi-TV

Prinz William völlig von der Rolle: „Ich kann nicht glauben, dass das passiert“

Prinz William völlig von der Rolle: „Ich kann nicht glauben, dass das passiert“

Prinz William.jpg

Prinz William völlig von der Rolle: „Ich kann nicht glauben, dass das passiert“

Prinz William völlig von der Rolle: „Ich kann nicht glauben, dass das passiert“

Royals: Darum wird Prinz William der nächste König von England

Prinz William ist ein Mann, der schon so einiges erlebt hat. Er bereiste fremde Länder, lernte die mächtigsten und spannendsten Menschen der Welt kennen. Doch am Sonntagabend (11. Juli) stand ein Ereignis an, bei dem auch Prinz William noch aufgeregt war, wie ein kleines Kind.

England stand im Finale der Europameisterschaft 2021. Gegen Italien konnte das Team rund um Trainer Gareth Southgate den ersten Titel seit dem WM-Sieg 1966 einfahren. Dementsprechend nervös wirkte auch Prinz William in einem Video, in dem er seiner Mannschaft viel Erfolg wünschte.

Prinz William ist vor dem Finale der EM2021 extrem aufgeregt

„Gareth, Harry und alle Spieler auf und neben dem Platz, ich möchte euch für heute Abend ganz viel Erfolg wünschen“, sagte Prinz William, der gleichzeitig Präsident des englischen Fußballverbandes ‚FA‘ ist.

—————-

Das ist Prinz William:

  • Prinz William Arthur Philip Louis wurde am 21. Juni 1982 in London geboren
  • Er ist der älteste Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana (†36) und der ältere Bruder von Prinz Harry
  • Am 29. April 2011 heiratete er seine langjährige Freundin Kate Middleton in Westminster Abbey
  • Seit der Hochzeit trägt er den Titel Duke of Cambridge
  • Das Paar hat drei Kinder: George (* 2013), Charlotte (* 2015) und Louis (* 2018)
  • Die Familie lebt im Kensington Palast in London

———————

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

William weiter: „Was für eine Teamleistung, jeder Spieler hat seinen Anteil. Natürlich auch jeder aus dem Staff. Ich kann nicht glauben, dass das passiert. Es ist so aufregend. Ich wünsche euch einfach ganz viel Glück. Ihr seid der Stolz Englands. Das ganze Land steht hinter euch. Also: Bringt ihn nach Hause.“

Prinz William: Unter seinem Post feiern Italiener und Engländer

Unter dem Post von Prinz William konnte man bereits sehen, was kurz darauf am Sonntagabend eintraf.

————–

Weitere Royals-News:

Queen Elizabeth II.: Trooping the Colour – ER nimmt den Platz von Prinz Philip ein

Prinz Harry: Ex-Freundin packt über Beziehung aus – „Gruselig“

Kate Middleton will bei DIESEM Schritt Vorbild sein – Fans begeistert: „Das ist so toll!“

————–

Während die englischen Follower des Prinzen die ‚Three Lions‘ zum Sieg brüllen wollten, grätschten immer wieder italienische Fans dazwischen und feuerten ihre Mannschaft mit Sätzen wie „Forza Italiaaaaaaaaaaaaa“ und „Forza Sqaudra Azzura“ an. Und sie sollten Recht behalten.

Doch was sich nach dem EM-Finale in England abspielte, war unfassbar. Warum Prinz William sogar eine Drohung gegen einige Briten aussprechen musste, liest du hier.