Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Lombardi: „Tut mir wahnsinnig Leid“ – jetzt muss alles ganz schnell gehen

Sarah Lombardi: „Tut mir wahnsinnig Leid“ – jetzt muss alles ganz schnell gehen

Sarah Lombardi.JPG

Sarah Lombardi: „Tut mir wahnsinnig Leid“ – jetzt muss alles ganz schnell gehen

Sarah Lombardi: „Tut mir wahnsinnig Leid“ – jetzt muss alles ganz schnell gehen

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Bekannt wurde Sarah Lombardi durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dort belegte sie 2011 in der 8. Staffel den zweiten Platz. Daraufhin schaffte sie es sogar bis auf Platz 2 in die Deutschen Charts. Wir stellen dir ihre Karriere vor.

Ein wenig abgehetzt wirkt Sarah Lombardi, als sie sich bei ihren Fans auf Instagram meldet. Der Mund-Nasen-Schutz hängt auf halb acht und auch ihr Redefluss ist arg beschleunigt.

Doch was ist nur los bei Sarah Lombardi oder Sarah Engels, wie sie nunmehr wieder heißt? Die Sängerin ist im Stress.

Sarah Lombardi: „Es tut mir wahnsinnig Leid“

„Es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr heute noch nicht so wirklich viel von mir gehört habt“, entschuldigt sie Sarah Lombardi direkt bei ihren Followern.

—————–

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Julian Büscher verheiratet. Das Paar nahm den Namen Engels an

—————–

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch das hat auch einen guten Grund. „Heute kam noch nicht so viel von mir – den ganzen Tag unterwegs und haben versucht, auf den letzten Drücker noch einen Last-Minute-Urlaub zu buchen. Sonntag geht es schon los“, berichtet Sarah Lombardi weiter.

Sarah Lombardi fährt mit der Familie in den Last-Minute-Urlaub

Einen Last-Minute-Urlaub? Für Sarah eigentlich ein No-Go. „Für mich, die eigentlich gefühlt fünf Jahre vorher den Koffer packt, ist das jetzt gerade alles total spontan. Ich musste heute so viele Sachen zusammenpacken.“

—————–

Mehr zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi reagiert deutlich, als sie auf Alessios Zukunft angesprochen wird – „Das kommt nicht infrage“

Sarah Lombardi muss ihren Fans gestehen: „Ich bin so verzweifelt“

Sarah Lombardi mit ernsten Worten: „Er wartet schon sehnsüchtig darauf“

—————–

Und doch, eine gewisse Vorfreude auf die Auszeit mit der Familie ist der Sängerin doch anzumerken. Doch wo geht es denn überhaupt hin? Das ließ Sarah Lombardi bislang unbeantwortet. Man kann aber davon ausgehen, dass in den nächsten Tagen die ein oder andere Urlaubsstory auf dem Instagram-Profil der 28-Jährigen erscheinen wird. Vielleicht sind wir dann schlauer.