Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels am Flughafen: Plötzlich läuft SIE ihr über den Weg

Cathy Hummels am Flughafen: Plötzlich läuft SIE ihr über den Weg

Cathy Hummels
Cathy Hummels lief IHR plötzlich über den Weg. Foto: imago / xS.xAdamxxFuturexImage

Cathy Hummels ist eine gefragte Frau. In der kommenden Woche startet die zweite Staffel von „Kampf der Realitystars“, bei der die Gattin von Mats Hummels moderieren wird.

Und zu Hause wartet neben Sohnemann Ludwig nun noch ein zweites Kind, um das sich Cathy Hummels kümmern muss. Ein Hundekind, um genau zu sein. Ihr Welpe Moonie.

Cathy Hummels: Auf dem Flughafen läuft SIE ihr in die Arme

Und ganz nebenbei ist Cathy Hummels auch noch auf diversen Events ein gefragter Gast. Klar also, dass die 33-Jährige auch die ein oder andere Stunde auf dem Flughafen verbringt. So war Cathy Hummels am Donnerstag in Berlin. In einem Hotel hatte ein großer Make-up-Hersteller zum Launch seines neuen Produktes geladen.

——————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Es gibt immer wieder haltlose Gerüchte über eine Trennung des Paares

———————

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Danach ging es flott wieder zurück nach München. Und siehe da, wer rannte Cathy Hummels am Flughafen doch glatt in die Arme? Niemand Geringeres als Schauspiel-Star Hannah Herzsprung. Die Aktrice, die unter anderem in Blockbustern wie „Der Vorleser“ und „Who am I“ sowie der Mega-Serie „Babylon Berlin“ mitspielte, war auf dem Weg zum Filmfest München.

Zeit für ein gemeinsames Foto blieb allerdings trotzdem.

————————

Mehr zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels verrät ganz offen – „Kam für mich nicht infrage

Cathy Hummels: Sohn Ludwig hat ein Lieblingswort – Du ahnst nicht, welches es ist

Cathy Hummels: Seltener Anblick – sie zeigt sich verschmust mit IHM

————————-

Cathy Hummels: Bei „Kampf der Realitystars brauchte sie einen Psychologen

Ab dem 14. Juli dürfte Cathy Hummels dann auch ein besonderes Auge auf ihr TV-Gerät haben. Dann nämlich startet die zweite Staffel der RTL2-Erfolgsshow „Kampf der Realitystars“. Was Cathy Hummels besonders spannend fand und warum sie während der Show einen Psychologen konsultierte, verriet uns die 33-Jährige im Interview.

Außerdem hat Cathy Hummels ein Geheimnis verraten. Welches das ist, findest du hier heraus.