Veröffentlicht inPromi-TV

Melanie Müller wegen Mallorca-Einstufung wütend – „Machen echt alles kaputt“

Melanie Müller wegen Mallorca-Einstufung wütend – „Machen echt alles kaputt“

Melanie Müller.JPG
Melanie Müller wünscht sich ein normales Leben auf Mallorca zurück. Foto: IMAGO / nicepix.world

Jeder hatte gehofft, dass es nicht passiert. Nun ist es wieder bittere Realität. Die Coronazahlen in Spanien sind so stark gestiegen, dass das Auswärtige Amt das ganze Land wieder zum Risikogebiet erklärt hat. Und damit auch die Baleareninsel Mallorca. Ein schwerer Schlag für Melanie Müller, die gehofft hatte, dass so schnell wie möglich wieder Normalität auf der Insel einkehre.

Als wir Melanie Müller am Freitagmittag erreichen, ist die Partysängerin dementsprechend genervt und enttäuscht.

Melanie Müller sauer: „Die machen echt alles kaputt“

„Mir fällt zu dem ganzen Mist nichts mehr ein“, sagt Müller, die auf der Insel nicht nur als Partystar auftritt, sondern auch noch als Gastronomin tätig ist.

——————

Das ist Melanie Müller:

  • Melanie Müller heißt bürgerlich Melanie Blümer
  • Sie wurde am 10. Juni 1988 in Oschatz (Sachsen) geboren
  • Ihren Einstieg ins TV feierte sie 2012 bei der VOX-Kochshow „Das perfekte Dinner“
  • 2013 machte sie beim „Bachelor“ mit
  • 2014 gewann Melanie Müller das „Dschungelcamp“, im Finale setzte sie sich gegen Larissa Marolt und Jochen Bendel durch
  • Danach machte sie sich als Schlagersängerin am Ballermann einen Namen
  • Ihr Mann ist Mike Blümer, der gleichzeitig ihr Manager ist – das Paar ist seit 2014 verheiratet
  • Melanie Müller hat zwei Kinder, Tochter Mia (*2017) und Sohn Matty (*2019)

——————

„Die machen echt alles kaputt“, so Müller weiter. Bislang ist noch unklar, wie die weiteren Maßnahmen auf Mallorca ausehen. Im Gespräch mit dieser Redaktion zeigte sich Malle-Kollege Mickie Krause noch deutlich entspannter als Melanie Müller.

Melanie Müllers Malle-Kollege Mickie Krause zeigt sich entspannt

„Ich bin kein Virologe, ich bin ja nicht der Herr Lauterbach, aber es ändert sich ja erstmal nichts“, so Krause. Das stimmt, so warnt das Auswärtige Amt zwar vor Reisen nach Mallorca beziehungsweise Spanien an sich, für Urlauber ändert sich jedoch – Stand jetzt – nichts.

Wer mit dem Flugzeug aus Spanien nach Deutschland zurückkehrt, muss wie bisher einen negativen Test oder einen Nachweis über eine vollständige Impfung oder Genesung vorweisen. In Quarantäne muss man sich dann nicht begeben.

——————

Mehr zu Melanie Müller:

Melanie Müller: Bittere Abrechnung nach Show-Aus – „Schade, dass Deutschland das nicht sieht“

Melanie Müller: Flirt-Offensive für Karl Lauterbach – „Komm zwischen meine Brüste“

——————

Auch Mickie Krause äußerte sich zur gegenwärtigen Situation auf Mallorca. Er sieht das ein wenig anders als seine Kollegin Melanie Müller.