Veröffentlicht inPromi-TV

Willi Herren: Jasmin Herren platzt der Kragen – „Das finde ich zutiefst widerlich“

Willi Herren: Jasmin Herren platzt der Kragen – „Das finde ich zutiefst widerlich“

Willi Herren.jpg
Willi Herren und Jasmin Herren. Foto: IMAGO / Chris Emil Janßen

Am 20. April verstarb der beliebte Entertainer Willi Herren völlig überraschend. Niemand hatte damit gerechnet. Die Nachricht schockte nicht nur seine Familie und Freunde. Tausende Fans trauerten kollektiv um den Schauspieler und Partysänger.

Nicht einmal drei Monate sind seit dem Tod von Willi Herren vergangen. Von Trauer ist nicht mehr viel zu spüren. Nun geht es ums Geschäft.

Willi Herren: Buch über sein Leben wird zum Streitpunkt

So berichtet RTL, dass Willi Herrens ehemalige Geschäftspartnerin Desirée Hansen ein Buch über den Sänger geschrieben hat, das im September erscheinen soll. „Im Auftrag des Herren – die letzten 365 Tage“, so der Titel des Werkes, das reichlich Privates über Willi preisgeben soll, wird nun jedoch zum Zankapfel.

—————

Das war Willi Herren:

  • Wilhelm „Willi“ Herren wurde am 17. Juni 1975 in Köln geboren
  • Bekannt wurde er als Schauspieler in der ARD-Serie „Lindenstraße“, in der von 1992 bis 2007 zu sehen war
  • Im Jahr 2004 nahm er am RTL-Dschungelcamp teil und belegte den dritten Platz
  • Es folgten Auftritte in ähnlichen Reality-TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ (2017) oder „Das Sommerhaus der Stars“ (2019)
  • Im Jahr 2020 nahm er bei „Kampf der Realitystars“ und „Temptation Island VIP“ teil
  • Dieses Jahr war er in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ zu sehen
  • Am 20. April 2021 ist Willi Herren in seiner Wohnung in Köln verstorben

——————

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Besonders Willi Herrens Frau Jasmin Herren macht die Veröffentlichung zu schaffen. „Ich werde es nicht akzeptieren und zulassen, dass irgendwer – und schon gar nicht Leute, die in keinem persönlichen Verhältnis mit meinem Mann standen – ein Buch veröffentlichen und mit ihm nach seinem Tod Kasse machen. Das finde ich zutiefst widerlich“, so Jasmin Herren gegenüber RTL.

Willi Herren: Unklar, ob das Buch erscheinen darf

Sie wolle das Buch verbieten lassen, so RTL weiter. Ob das so funktioniert? Fraglich. Gegenüber dem Sender sagt Nikolaus Bettinger, der Chef des Nibe-Verlages, bei dem das Buch erscheinen soll: „Aus juristischen Gründen stehen noch einige Fragen offen. Und solange die nicht geklärt sind, wird das Buch nicht erscheinen.“ Man darf also gespannt sein.

—————-

Mehr zu Willi Herren:

Willi Herren in Köln beerdigt: Der letzte Gruß seiner Familie geht ans Herz

Willi Herren (†45): Sohn Stefano nennt schockierende Details – „Ich habe gebrüllt“

Willi Herren: Feuer-Schock kurz vor seiner Beerdigung – Foto zeigt das ganze Ausmaß

——————

Unklar ist ebenfalls noch, was mit Willis Erbe geschehen wird. Eines hat Jasmin jedoch bereits verraten.