Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“: Zoff um Peggy und Steff – „Das ist doch Heuchelei“

„Goodbye Deutschland“: Zoff um Peggy und Steff – „Das ist doch Heuchelei“

Goodbye Deutschland Vox.jpg
Peggy und Steff Jerofke sind zurück auf Mallorca. Foto: Vox

Sie sind wieder zurück. Nachdem auf Mallorca nach der langen Corona-Dürre endlich wieder das Leben Einzug hält, dürfen sich auch die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Steff Jerkel und Peggy Jerofke freuen.

Ihre „Martiki“-Bar ist endlich offen und die „Goodbye Deutschland“-Stars sind glücklich, ein volles Haus und zufriedene Gäste zu haben.

„Goodbye Deutschland“: Steff Jerkel und Peggy Jerofke sind zurück auf Mallorca

Allein ihre Rückkehr nach Mallorca dürfte für Steff und Jerofke ein wahrer Freunden-Moment gewesen sein. Schließlich waren die beiden Auswanderer in den letzten Wochen mehr in NRW als auf der Baleareninsel anzutreffen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Grund: Peggy und Steff waren beim „Sommerhaus der Stars“ dabei. Wie das Paar bei „Goodbye Deutschland“ verriet, war die größte Herausforderung im Sommerhaus nicht die Auseinandersetzung mit den anderen Paare, sondern die Entfernung von ihrer kleinen Tochter Josephine.

Das soll nun erst mal nicht mehr vorkommen. Das Wichtigste sei nun, in der Martiki-Bar Präsenz zu zeigen, in Zukunft solle das allerdings weniger werden. „Aber wenn alles läuft, nehmen wir zwei Tage in der Woche Josephine-frei“, so Peggy.

„Goodbye Deutschland“: Fans sauer – „Was für ein widersprüchliches Geschwafel“

Ein schöner Plan, einige Fans bringt er jedoch ordentlich auf die Palme. „Was für ein widersprüchliches Geschwafel“, schreibt ein Follower bei Instagram. Sein Vorwurf: Peggy und Steff hätten ihre Tochter zu lange allein gelassen.

—————-

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien

—————–

Das sieht auch ein anderer Follower so: „Sorry, das ist doch Heuchelei. Einfach das Kind nicht wochenlang alleine lassen, dann müsst ihr euch auch keine extra Tage nehmen und das auch noch hier vermarkten. Na ja, genießt die Zeit, bald ist ja sicher das Dschungelcamp dran und die Inszenierung startet von vorne, finde ich traurig. Die Zeit mit meiner Tochter ist für mich unbezahlbar.“

—————-

Weitere Nachrichten zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“: Schock für Auswanderer-Paar – jetzt ist alles aus

„Goodbye Deutschland“: Fan stellt Malle-Makler Marcel Remus wichtige Frage – der ist völlig von der Rolle „Verstehe das gar nicht“

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner bleibt standhaft: „Wir schauen nur auf uns“

—————————

Dies ist jedoch nur eine Sicht der Dinge. „Zum Glück müssen alle, die sich hier und unter dem vorherigen Beitrag auskotzen bezüglich Kind bei Oma und Opa lassen… Zum Glück müsst ihr alle kein Geld verdienen und Eure Kinder besuchen natürlich auch keinen Kindergarten oder eine Schule. 24/7 zusammen, oder?“

>>> Wie bitte? Bikini-Verbot! Jetzt geht ein „Goodbye Deutschland“-Kultstar aber entschieden zu weit.