Veröffentlicht inPromi-TV

ARD-Star: Schlimmes Corona-Schicksal! Erst erkrankt er, dann sterben seine Eltern

ARD-Star: Schlimmes Corona-Schicksal! Erst erkrankt er, dann sterben seine Eltern

Christian Kahrmann.JPG
ARD-Star Christian Kahrmann. Foto: IMAGO / Sabine Gudath

Als Benny Beimer in der ARD-Serie „Lindenstraße“ wurde Schauspieler Christian Kahrmann berühmt. Nun muss der ARD-Star mit einem Schicksalsschlag klarkommen, den er so leicht wohl nicht verkraften wird.

Im März erkrankte der Schauspieler schwer an Corona. Drei Wochen versetzten die Ärzte den ARD-Star in ein künstliches Koma. Als er wieder aufwachte, war nichts mehr wie zuvor.

ARD-Star Christian Kahrmann verliert Eltern an Corona

Nach einem Eltern-Besuch im März hatte Kahrmann plötzlich Corona-Symptome. Als er wieder aufwachte, musste er erfahren, dass sein Vater an den Folgen einer Covid-Erkrankung verstorben war.

————–

Das ist ARD-Star Christian Kahrmann:

  • Christian Kahrmann wurde am 19. Juni 1972 in Köln geboren
  • Kahrmann wurde mit der Rolle des Benny Beimer in der Lindenstraße bekannt
  • Christian Kahrmann spielte auch im Kultfilm „Bang Boom Bang“ mit
  • Zudem war Christian Kahrmann in mehreren Tatort-Produktionen zu sehen
  • In Berlin betrieb Kahrmann ein Cafe. Dieses musste coronabedingt schließen
  • Christian Kahrmann hat zwei Töchter

————————

Doch damit nicht genug, auch seine Mutter hatte sich mit Corona angesteckt – auch sie starb an den Folgen der Erkrankung. Im Gespräch mit „Bild“ sagt Kahrmann: „Meine Mutter Ute ist am 4. Juni verstorben. Sie hatte Krebs und dazu kam Corona.“ Der Schauspieler weiter: „Ich habe das Ganze noch nicht richtig verarbeiten können. Es liegt mir schwer auf der Seele.“

ARD-Star Christian Kahrmann will wieder vor der Kamera stehen

In Zukunft wolle er wieder vor der Kamera stehen, so der Schauspieler. Vielleicht kann ihn die Arbeit ein wenig ablenken.

———————————

Mehr TV-News:

———————————

Man hätte schon fast meinen können, das Coronavirus wäre eingedämmt. Doch nun ist Covid-19 wieder auf dem Vormarsch. Die sogenannte Delta-Variante breitet sich immer mehr aus. Alle Infos zur Corona-Pandemie findest du in unserem Liveblog.