Veröffentlicht inPromi-TV

ProSieben-Star Ruth Moschner: Video lässt Fans durchdrehen – „Findet ihr das wirklich schön??“

ProSieben-Star Ruth Moschner: Video lässt Fans durchdrehen – „Findet ihr das wirklich schön??“

Ruth Moschner.JPG

ProSieben-Star Ruth Moschner: Video lässt Fans durchdrehen – „Findet ihr das wirklich schön??“

ProSieben-Star Ruth Moschner: Video lässt Fans durchdrehen – „Findet ihr das wirklich schön??“

Masked Singer: Das waren die Kostüme in Staffel 2

Bei der ProSieben-Show „The Masked Singer“ sitzt Ruth Moschner stets hinter dem Ratepult. Bei Instagram zeigt die Moderatorin, dass ein Job im Kostüm durchaus auch das Richtige für sie sein könnte.

Was war passiert? Auf der Social-Media-Plattform hatte der ProSieben-Ratestar ein kurzes Video geteilt. Darin sieht man Ruth Moschner mit einer irren Frisur posieren. Im Hintergrund singen „The Cure“ ihren Welthit „Friday I’m in Love“.

ProSieben-Star Ruth Moschner: DIESES Video lässt die Fans durchdrehen

Was an der Friese von Moschner so irre ist? Sie leuchtet in allen Farben des Regenbogens. Fast ein wenig wie Arielle die Meerjungfrau wirkt Ruth Moschner. Fans und Kollegen der Moderatorin sind begeistert.

————————-

Das ist ProSieben:

  • ProSieben ist ein deutscher Privatsender
  • Der Sendestart war am 1. Januar 1989
  • Der Sitz ist in Unterföhring
  • Der Slogan von ProSieben ist ‚We Love To Entertain You‘
  • Marktanteil bei werberelevanter Zielgruppe (14 bis 49-Jährige) im Jahr 2020 bei 9,1 Prozent
  • Zu den erfolgreichsten Shows gehören „The Masked Singer“, „Die Simpsons“ oder „Schlag den Star“

————————-

„Ich will das genauso haben“, schreibt beispielsweise Ex-GZSZ-Darstellerin Susan Sideropoulos. Und Moderator Ralph Morgenstern schreibt kurz und knapp: „So ist schön.“

ProSieben-Star Ruth Moschner: Fan fragt – „Findet ihr das wirklich schön?“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Einige Fans jedoch wissen nicht so recht, was sie von der irren Frisur halten sollen. Ein Follower fragt beispielsweise leicht erschrocken: „Ihre echten Haare?“ Und eine andere Followerin fügt an: „Findet ihr das wirklich schön? Man kann es auch übertreiben.“

————

Mehr Promi-News:

Frühstücksfernsehen: Schwangere Alina Merkau muss in Notaufnahme

Bares für Rares: Horst Lichter warnt – „Anwälte sind eingeschaltet“

Immer wieder sonntags: Wegen Stefanie Hertel – Ansage an die Fans

——————–

Anscheinend schon. So überwiegen die Komplimente für die Arielle-Frisur. „Ruth, steht dir aber so was von, sieht mega aus“, schreibt beispielsweise ein Follower. Und ein anderer sagt: „Das ist ja geil. Boah!“

Huch, wen haben wir denn da. Plötzlich ist SIE beim EM-Viertelfinale im ZDF zu sehen. Um welchen TV-Star es sich handelt, liest du HIER.