Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“ (Vox): Bei diesem Spruch wird es Kandidatin zu bunt – „Fühlte mich sehr überrumpelt“

„First Dates“ (Vox): Bei diesem Spruch wird es Kandidatin zu bunt – „Fühlte mich sehr überrumpelt“

First_Dates_Vox

„First Dates“ (Vox): Bei diesem Spruch wird es Kandidatin zu bunt – „Fühlte mich sehr überrumpelt“

„First Dates“ (Vox): Bei diesem Spruch wird es Kandidatin zu bunt – „Fühlte mich sehr überrumpelt“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Eine Anleitung zum perfekten ersten Date gibt es leider nicht. Und so gehen die Kandidaten der Vox-Kuppelshow „First Dates“ ihr Blind Date ganz unterschiedlich an.

Der 20-jährige Morten wählt dabei die vornehme Art. Wie ein echter Gentleman macht er seiner Date-Partnerin kleine Komplimente. Damit muss er doch voll ins Schwarze getroffen haben… würde man meinen. Aber„First Dates“-Kandidatin Stella sieht das etwas anders.

First Dates“-Kandidatin ist als Model tätig – Date-Partner staunt

Die scheint sich in der „First Dates“-Folge von Donnerstag sogar sichtlich unwohl zu fühlen. Dabei hat es Morten doch nur gut gemeint.

Beim gemeinsamen Abendessen im Vox-Restaurant spricht Stella selbst das Thema Hobbys an und verrät dabei: „Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und ich model.“ Da staunt der Chemikant-Azubi aus Dormagen (NRW).

—————————————-

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

—————————————-

First Dates“: Dieses banale Kompliment ist Stella zu viel des Guten

Dass Stella als Model tätig ist, liegt für ihn aber irgendwie auch auf der Hand. Denn: „Du siehst auch sehr gut aus, finde ich. Schön gekleidet“, merkt Morten an. Das ist der Verwaltungsfachangestellten aus Ahrensburg (Schleswig-Holstein) jedoch eine Spur zu direkt. Beschämt schaut sie auf den Boden.

„Ich fand es am Anfang ein bisschen übertrieben, weil wir uns ja auch erst kennengelernt haben. Da fühlte ich mich schon sehr überrumpelt“, so die 22-Jährige im Einzelinterview. Ein Model, das nicht mit einfachen Komplimenten umgehen kann? Das erleben wir auch nicht oft.

Was andere als netten Eisbrecher empfinden, lässt Stella also unwohl fühlen. Ob Morten das noch retten kann?

—————————————-

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates“ (Vox): Kandidatin verrät – SO sieht ihr Sexleben als Single aus

„First Dates“ (Vox): Frau ist ganz überrascht, als sie DAS von ihrem Gegenüber erfährt – „Viele hätten abgesagt“

„First Dates“ (Vox): Kandidatin aus Essen mit deutlichen Worten – „Bin hier nicht zum Spaß“

—————————————-

Leider nein. Sowohl Stella als auch Morten selbst wollen kein zweites Date. Die beiden seien einfach zu verschieden.

Du hast die Sendung verpasst? In der TVNOW-Mediathek kannst du die ganze Folge von „First Dates“ nochmal sehen.

Auch bei Melina und Leon drohte beinah die Stimmung zu kippen. Grund war DIESES Gesprächsthema >>>