Veröffentlicht inPromi-TV

Verona Pooth als sexy Minnie Maus – Fans sind ganz verliebt: „Steht dir“

Verona Pooth als sexy Minnie Maus – Fans sind ganz verliebt: „Steht dir“

verona_pooth.jpg
Verona Pooth hat sich als sexy Minnie Maus herausgeputzt. (Archivbild) Foto: IMAGO / Eventpress

Wow! So attraktiv können Cartoon-Figuren also wirklich sein. Verona Pooth überrascht ihre Fans in einem sexy Minnie-Maus-Look.

Die TV-Schönheit hat sich eine kleine Auszeit im Disneyland Paris gegönnt und dort kommt man bekanntlich nicht ohne ein Paar Mäuse-Ohren hinaus. So verführerisch wie Verona Pooth hat aber wohl noch niemand damit geposet.

Verona Pooth als Minnie Maus – so sexy zeigt sich der TV-Star im Disneyland

Unter Filmfans gilt eigentlich Jessica Rabbit aus „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“ (1988) als heißeste Zeichentrickfigur, doch Verona Pooth beweist uns nun, dass man auch als Mickeys bessere Hälfte richtig heiß aussehen kann.

In einem roten, hautengen, schulterfreien Minikleid und mit einem Haarreifen, auf dem Minnie-Maus-ähnliche Ohren kleben, räkelt sich die 53-Jährige vor der Kamera. Leicht geöffnete Lippen und ein lasziver Blick – Verona Pooth weiß, wie sie ihre Fans um den Verstand bringt.

—————————————-

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Feldbusch wurde am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien geboren
  • Ihr Song „Ritmo de la Noche“ wurde 1990 zum Sommerhit in ganz Europa – und brachte ihr sogar eine Goldene Schallplatte ein
  • Als Moderatorin der Fernseherotikshow „Peep!“ wurde Verona Pooth in den 90er-Jahren zum TV-Star
  • Von Mai 1996 bis Mai 1997 war sie mit Poptitan Dieter Bohlen verheiratet
  • Seit 2000 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo Pooth liiert – das Paar heiratete am 18. Mai 2004 in San Diego
  • Das Ehepaar hat zwei Söhne: San Diego (*2003) und Rocco Ernesto (*2011)

—————————————-

Verona Pooth ganz verführerisch – Fans rasten aus: „Schönste Frau in ganz Deutschland“

„Tolle Figur und Rot steht dir ganz dollllleeee“, merkt eine Instagram-Followerin beeindruckt an. „Die sexieste Minnie-Maus, die ich je gesehen habe“, schreibt ein weiterer Pooth-Fan unter den Schnappschuss. Eine andere Nutzerin kommentiert: „Schönste Frau in ganz Deutschland.“ Oh, das geht doch runter wie Öl.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein Fan kann seine Begeisterung kaum noch im Zaum halten: „Auch wenn sie vergeben ist, wer sich nicht in diese Frau blitzverliebt, muss zum Arzt!“ Unter dem Foto regnet es lauter rote Herz-Emojis für die Fernsehmoderatorin.

Während ihre Follower dahinschmelzen, genießt Verona Pooth einen Familienausflug mit ihren Kindern und Ehemann Franjo im Disneyland Paris. Das hat nämlich nach einer langen Corona-Pause seit dem 17. Juni endlich wieder geöffnet.

—————————————-

Mehr zu Verona Pooth:

Verona Pooth verrät irren Plan für zweite Hochzeit – „Die Flodders heiraten“

Verona Pooth: Klare Absage an IHN – „Nie wieder“

Verona Pooth: „Jeder hörte zu!“ – so war ihr letztes Treffen mit Dieter Bohlen

—————————————-

Bei ihrem letzten Urlaub hätte Verona Pooth die Handykamera lieber auslassen sollen. Denn: Die Werbe-Ikone zeigte ihren Fans plötzlich mehr als sie wollte. Hier mehr dazu >>>