Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“ (Vox): Kandidatin erlebt absolutes No-Go – dieses Problem kennt wohl jeder Single

„First Dates“ (Vox): Kandidatin erlebt absolutes No-Go – dieses Problem kennt wohl jeder Single

First-Dates

„First Dates“ (Vox): Kandidatin erlebt absolutes No-Go – dieses Problem kennt wohl jeder Single

„First Dates“ (Vox): Kandidatin erlebt absolutes No-Go – dieses Problem kennt wohl jeder Single

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

In der Vox-Kuppelshow „First Dates“ können wir hautnah dabei sein, während sich zwei Fremde ineinander verlieben. Wenn die Funken so richtig sprühen, können sich auch die Zuschauer meist ein glückliches Lächeln nicht verkneifen.

Doch nicht jedes Rendezvous endet bei „First Dates“ mit dem Wunsch nach einem zweiten Treffen. Bei Marilyn und Peter ist relativ schnell klar, warum diese beiden so gar nicht zueinander passen.

First Dates“: Vor dieser Situation fürchtet sich wohl jeder Single

Es ist der Albtraum aller Singles. Und nun hat ihn Marilyn aus Cremlingen (Niedersachsen) bei „First Dates“ auch noch vor laufender Kamera erleben müssen.

Die schlimmsten Dates zeichnen sich bekanntlich dadurch aus, dass permanente Stille herrscht. Dabei gibt es doch so viel zu bereden, wenn man sich gerade erst kennenlernt. Doch manche Menschen scheinen sich eben einfach nicht so sehr für ihr Gegenüber zu interessieren. Und dann wird es so richtig unangenehm.

—————————————-

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

—————————————-

First Dates“: Bitter! Frau muss sich bei Blind Date selbst zum Gesprächsthema machen

So wie bei Peter aus Hamburg. Der 35-Jährige merkt beim gemeinsamen Essen mit Marilyn an, dass sein Gericht wirklich sehr lecker sei. Kleinlaut fügt die 31-Jährige hinzu: „Ja? Das freut mich. Meins im Übrigen auch.“ Der Verfahrensmechaniker scheint den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden zu haben und entgegnet nur: „Mit Nudeln kann man nichts falsch machen, das stimmt wohl.“ Autsch! Falsche Antwort, Peter.

„Er hat mich die ganze Zeit nicht gefragt, was ich möchte und was ich mag. Da musste ich mich immer selber reinschubsen“, berichtet Marilyn enttäuscht im Einzelinterview. Tja, diese Situation hat wohl jeder Single schon mal erleben müssen.

—————————————-

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates“ (Vox): Kandidatin packt aus – SO sieht ihr Sexleben als Single aus

„First Dates“ (Vox): Mann betritt Restaurant – er kommt nicht allein!

„First Dates“ (Vox): Roland Trettl gibt Kandidatin versauten Tipp – „Kannst ihn ja gleich flachlegen“

—————————————-

Es liegt also auf der Hand, dass Marilyn kein weiteres Treffen mit Peter haben möchte, in dem es nur um ihn und kaum um sie geht. „Du bist einfach zu sehr mit dir selber beschäftigt“, erklärt sie ihm am Ende. So kann man es natürlich auch sagen.

Du hast die Sendung verpasst? In der TVNOW-Mediathek kannst du die ganze Folge von „First Dates“ nochmal sehen.

Bei Sophie und Marc lief es hingegen deutlich besser. Warum die 21-Jährige schon beim ersten Date von einer gemeinsamen Wohnung spricht, kannst du hier nachlesen.