Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): „Passt null da rein“ – DIESE Entscheidung spaltet die Fans

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): „Passt null da rein“ – DIESE Entscheidung spaltet die Fans

FFS.JPG

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): „Passt null da rein“ – DIESE Entscheidung spaltet die Fans

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): „Passt null da rein“ – DIESE Entscheidung spaltet die Fans

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Neues ist da manchmal schwer zu akzeptieren. Das merkt man in dieser Woche auch beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“.

Dort hat nun nämlich Annika Lau die Moderation für die hochschwangere Alina Merkau übernommen. Und so ganz überzeugt scheinen die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Zuschauer noch nicht von der neuen Alten.

„Frühstücksfernsehen“: Annika Lau spaltet die Sat.1-Zuschauer

So war Annika Lau bereits von 2006 bis 2008 fester Bestandteil des „Frühstücksfernsehen“-Teams. Man hätte also denken können, dass die Fans sie kennen und herzlich wieder aufnehmen. Doch bei Instagram regt sich Widerstand gegen die 42-jährige Münchnerin.

———————

Das ist das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert, Daniel Boschmann und Annika Lau
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr ausgestrahlt
  • In der Sendung sind immer wieder prominente Gäste wie beispielsweise Florian Silbereisen oder Matthias Schweighöfer

————————–

„Ich finde, die passt einfach absolut nicht in die Sendung“, schreibt beispielsweise eine Zuschauerin. Dieser Meinung ist auch ein weiterer „Frühstücksfernsehen“-Fan. Er schreibt: „Die passt null da rein!“ Und ein anderer Follower fügt gar an: „Hatte mich damals gefreut, dass sie weg war.“

„Frühstücksfernsehen“-Fans sicher: „Annika rockt!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch zum Glück gibt es auch Gegenstimmen. „Annika rockt“, ist sich ein Zuschauer sicher. Und eine Zuschauerin schreibt sogar: „Meine Lieblingsmoderatorin ist wieder da!“ Da kann sich Annika Lau nur freuen, dass sie auf solch treue Fans zählen kann.

————————

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen teilt sexy Bild – doch Fans bemerken DIESES Detail

„Frühstücksfernsehen“-Star Daniel Boschmann macht TV-Ankündigung – „Wer kommt auf solche kranken Ideen bei Sat.1?“

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Reporter Lukas verrät schlüpfrigen Trick – Kollegin: „Da wird mir gleich ganz anders!“

————————

Doch Annika Lau ist nicht die alleinige Vertretung für die schwangere Alina Merkau. Auch SIE ist wieder dabei.