Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“ (Vox): Kandidatin verrät – SO sieht ihr Sexleben als Single aus

„First Dates“ (Vox): Kandidatin verrät – SO sieht ihr Sexleben als Single aus

Roland-Trettl

„First Dates“ (Vox): Kandidatin verrät – SO sieht ihr Sexleben als Single aus

„First Dates“ (Vox): Kandidatin verrät – SO sieht ihr Sexleben als Single aus

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

In der Vox-Show „First Dates“ werden ausgewählte Singles bekanntlich bei einem Blind Date miteinander verkuppelt. Die Zuschauer lernen die Teilnehmer jedoch schon vorher etwas genauer kennen.

Kandidatin Nicole nimmt dabei kein Blatt vor den Mund und erklärt dem „First Dates“-Publikum anschaulich, wie es bei ihr in letzter Zeit im Bett ausgesehen hat.

First Dates“-Kandidatin vergleicht ihr Sexleben mit einer Wüste

Die 42-Jährige soll in der „First Dates“-Folge von Montag auf den Metallfacharbeiter Tobi treffen. Ganz schön aufregend für Nicole, die seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Suche nach Mr. Right ist.

Im Einzelinterview berichtet die Zahntechnikerin: „Mein Sexleben im Moment – kennst du so ’ne Wüste? Wo dann so ein Strohballen [langsam durchs Bild rollt, Anm.d.Red.] … so ungefähr.“ Oje, das klingt aber gar nicht gut.

—————————————-

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

—————————————-

First Dates“: Kandidaten vergessen Namen – „Sehr sympathisch“

Um Nicoles Durststrecke also endlich zu beenden, hat ihr Vox den sympathischen Tobi vor die Nase gesetzt. Der 44-Jährige hat sofort ein Lächeln im Gesicht, als er die hübsche Brünette an der Bar erblickt.

+++ „First Dates“ (Vox): Kandidatin erlebt absolutes No-Go – dieses Problem kennt wohl jeder Single +++

Auch beim gemeinsamen Essen scheinen sich die Zwei bestens zu verstehen. Dass Nicole bei all der Aufregung Tobis Namen vergessen hat, scheint ihm überhaupt nichts auszumachen. Denn: Auch er ist viel zu nervös, um ihren Namen zu behalten. Wie süß!

„Ich glaube, er hat mir dreimal gesagt, dass er Tobi heißt. Ich musste ihm dreimal sagen, dass ich Nicole heiße, also das war schon wieder sehr sympathisch“, erzählt die 42-Jährige im Einzelinterview.

—————————————-

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates“ (Vox): Roland Trettl traut seinen Augen kaum, als ER vor ihm steht – „Das gibt’s ja gar nicht!“

„First Dates“ (Vox): Mann betritt Restaurant – er kommt nicht allein!

„First Dates“ (Vox): Date will ihren Job wissen – dann folgt der Schock „Oh!“

—————————————-

Nach dem Blind Date müssen sich natürlich auch Nicole und Tobi die Frage aller Fragen stellen: Wird es ein zweites Rendezvous geben?

First Dates“: Nicole gibt Tobi einen Korb – die Chemie war einfach zu gut

Im Interview legt Tobi seine Hand auf Nicoles Oberschenkel, sie stützt sich an seiner Schulter ab. Das sieht schon ziemlich vertraut aus. Doch dann der Schock: „Ich glaube, das wäre mehr so super Kumpel-mäßig“, korbt die Zahntechnikerin ihr Date. Die beiden hätten sich einfach zu gut verstanden. Na, das hört man auch nicht alle Tage.

Du hast die Sendung verpasst? In der TVNOW-Mediathek kannst du die ganze Folge von „First Dates“ nochmal sehen.

Bei Oliver und Leon sah das etwas anders aus. Warum sie sich gegen ein weiteres Date entschieden haben, erfährst du hier.