Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thiel zeigt viel nackte Haut – die Reaktionen der Fans sind eindeutig

Sophia Thiel zeigt viel nackte Haut – die Reaktionen der Fans sind eindeutig

sophia-thiel.jpg
Sophia Thiel zeigt bereits zum zweiten Mal viel nackte Haut im Netz. Foto: picture alliance/dpa | Peter Kneffel

Zwei Jahre lang war es still um Sophia Thiel. Seit kurzem ist sie wieder da. Auch im Social Web. Dort zeigt sie bereits zum zweiten Mal viel nackte Haut. Die Reaktionen ihrer Fans sind eindeutig.

Ihr Körper war ihr Kapital. Als Fitness-Coach im TV verdiente Sophia Thiel ihre Brötchen. Dann wurde es plötzlich ruhig um die 26-Jährige. Viele machten sich Sorgen.

Sophia Thiel spielt auf Projekt an

Nach zwei Jahren tritt Sophia Thiel wieder in Erscheinung und zeigt ihren neuen Körper. Kein Muskel-Paket mehr, dafür ein Körper mit einer fraulichen Figur.

Nackt, nur mit einer weißen Decke verhüllt zeigt sich Sophia Thiel nun bei Instagram. Dazu schreibt sie schlicht und einfach das Wort „Embrace“.

—————————————-

Das ist Sophia Thiel:

  • Sophia Laura Maria Thiel wurde am 13. März 1995 in Rosenheim geboren
  • Im Jahr 2012 widmete sie sich dem Bodybuilding und nahm innerhalb von drei Jahrenüber 25 Kilo ab
  • Bekannt wurde Sophia Thiel durch ihren Online-Fitnesskurs
  • Von 2017 bis 2019 war sie als Online-Coachin für die „The Biggest Loser“-Kandidaten tätig
  • Am 9. Januar 2019 veröffentlichte sie eine eigene Fitness-Zeitschrift mit dem Titel „Sophia Thiel Magazin“
  • Im Mai 2019 kündigte Sophia Thiel eine YouTube-Pause an und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück

—————————————-

Damit spielt die 26-Jährige auf eine Doku von Taryn Brumfitt von 2016 an. Die australische Fotografin und dreifache Mutter sorgte für viel Aufsehen. Auf dem Cover zeigt sie sich nackt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In der Doku selbst geht es um Frauen aus aller Welt, die ihre Erfahrungen mit Bodyshaming und ihrer Körperwahrnehmung teilen.

———–

Mehr zu Sophia Thiel:

Sophia Thiel ganz aufgeregt wegen DIESER Neuigkeit: „Wissen die eigentlich, wie ich gerade aussehe?!“

Sophia Thiel zeigt Nacktfoto: Instagram warnt vor „verstörendem“ Inhalt

Sophia Thiel macht ernst und bricht ihr Schweigen: „Meine wohl emotionalste, intimste und persönlich wichtigste Story“

———–

Die Fans von Sophia Thiel sind beeindruckt von ihrem Mut. „Inspiration für so viele Menschen da draußen“, schreibt eine Frau. Auch „Höhle der Löwen“-Star Judith Williams gibt diesem Foto ein Herz.

Ein anderer findet, dass Sophia Thiel nun viel schöner sei, schöner als in ihrem durchtrainierten Zustand.

Hier weitere Kommentare zu Sophia Thiel:

  • „Die neue Sophia ist einfach nur der Hammer.“
  • „Wunderschön. Jeder Körper ist einfach nur fabelhaft.“
  • „Das ist ein soooooo schönes Foto. Ich könnte gar nicht stolzer sein, so ein tolles Idol wie dich zu haben.“
  • „Wir lieben deine Botschaft! Sie sind so stark und schön innen und außen!“
  • „Wunderschön. Stark. Und ein tolles großes Vorbild.“

Über 66.000 Nutzer liken das Bild von Sophia Thiel auf Instagram. (ldi)

+++ „Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski mit Gefühlsausbruch im Auto – „Ich habe geheult“ +++

Ebenfalls interessant: Ein TV-Experte muss bei der EM vorzeitig aufhören. Das steckt dahinter