Veröffentlicht inPromi-TV

Guido Maria Kretschmer zeigt Foto aus seiner Jugend – hättest du ihn erkannt?

Guido Maria Kretschmer zeigt Foto aus seiner Jugend – hättest du ihn erkannt?

234040363.jpg
Auf Instagram zeigt Guido Maria Kretschmer ein Foto aus seiner Jugend. (Archivbild) Foto: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Auf dem Instagramprofil von Guido Maria Kretschmer geht es häufig eher professionell zu. Regelmäßig postet der Designer Fotos seiner neuen Kollektionen oder von anderen Projekten, mit denen er sich gerade beschäftigt.

Doch derzeit lässt ein privater Schnappschuss die Herzen seiner Fans höherschlagen. Darauf zu sehen sind Guido Maria Kretschmer und sein Liebster Frank Mutters in jungen Jahren.

Guido Maria Kretschmer: Hättest du ihn erkannt?

Frech grinsend sind die beiden auf dem Foto am Strand zu sehen. Mit sommerlicher Bräune, lockigen Haaren und Sonnenbrillen auf dem Kopf lachen die beiden fröhlich in die Kamera.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

————————————–

Das ist Guido Maria Kretschmer:

  • geboren: 11. Mai 1965 in Münster
  • ist ein deutscher Modedesigner und TV-Moderator
  • seit 2012 präsentiert er die beliebte TV-Sendung „Shopping Queen“ auf VOX
  • seit 2018 ist er mit seinem langjährigen Lebenspartner Frank Mutters verheiratet

————————————–

Die Fans des „Shopping Queen“-Stars lieben das alte Foto. In den Kommentaren zeigen sie ihre Bewunderung für das Paar. Einige von ihnen haben Guido sofort erkannt.

Das schreiben die Fans:

  • „Was ein wundervolles Bild, Danke fürs Teilen.“
  • „Wunderschöne Momentaufnahme. Man erkennt dich sofort. Sehr süß!“
  • „Was für ein wunderschönes Foto von euch beiden“
  • „Sooooo schönes Foto von euch!… Ich denke 80er Jahre oder??? Ich liebe Fotos aus den 80ern…. Bitte mehr davon. Ihr seid so ein tolles Paar“
  • „So lange ein attraktives Liebespaar. Wenn ihr nicht geheiratet hättet, wer dann?“

——————-

Mehr Promi und TV-Themen:

„Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski überkommt es im Auto – „Ich habe geheult“

Martin Rütter: Hundeprofi ganz offen – ausgerechnet ihm ist DIESER Fehler unterlaufen

Supertalent weltweit: Heftige Show! Bei dieser Vorstellung muss Heidi Klum schreien – „ihr seid einfach irre“

——————-

Die junge Liebe zwischen Guido Maria Kretschmer und dem Maler Frank Mutters hat gehalten. Seit über 35 Jahren sind die beiden ein Paar. Nachdem die beiden schon seit 2012 in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft gelebt haben, machten sie 2018 ihr Glück perfekt und heirateten.