Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger teilt heißes Bikini-Bild – alle achten nur auf DIESES Detail

Daniela Katzenberger teilt heißes Bikini-Bild – alle achten nur auf DIESES Detail

Daniela Katzenberger Frau.jpg

Daniela Katzenberger teilt heißes Bikini-Bild – alle achten nur auf DIESES Detail

Daniela Katzenberger teilt heißes Bikini-Bild – alle achten nur auf DIESES Detail

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Typisch Daniela Katzenberger! Vor ein paar Tagen kündigte der TV-Star noch eine offizielle Instagram-Pause an. Kurz darauf postet Daniela Katzenberger doch wieder ihr nächstes Bild und zwar eines, auf dem sie bei den heißen Mallorca-Temperaturen fröhlich im Pool umherplanscht.

Allerdings achten die Fans der Katze dabei weniger auf ihren heißen Bikini-Look. Ein anderes Detail springt ins Auge.

Daniela Katzenberger zurück aus „Instagram Pause“ – „scheiß Gewohnheit“

„So ganz ohne Instagram gehts dann halt doch irgendwie nicht“, schreibt Daniela Katzenberger am Donnerstag auf der Plattform.

„Mal die Birne frei kriegen“ – das war ursprünglich ihr Plan. Doch nur ein paar Tage später hören Fans von der 34-Jährigen schon wieder ein Lebenszeichen. „Scheiß Gewohnheit“, muss die Katze selbst zugeben.

——————

Das ist Daniela Katzenberger

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

——————-

Da es in ihrer Wahlheimat Mallorca derzeit stolze 31 Grad sind, hält Daniela Katzenberger es momentan kaum außerhalb des Pools aus. Oder um es in den Worten der Katze zu sagen: „Wenn ich noch Extension hätte, würden sie mir wahrscheinlich vom Schädel schmelzen.“

Mit ihren Fans teilt die attraktive Mutter daher ein ziemlich heißes Bikini-Bild auf Instagram. Die scheinen sich allerdings für eine ganz andere Sache zu interessieren.

Daniela Katzenberger postet Bikini-Foto – Fans sehen nur DAS

Abgesehen von der Tatsache, dass die 34-jährige Mutter ihren Schwangerschaft-Body mittlerweile wieder losgeworden ist, hat sich auch eine weitere Sache an Daniela Katzenberger verändert.

——————-

Weitere Nachrichten von Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger: Krasse Veränderung! Sie hat es wirklich getan

Daniela Katzenbergers Schwester Jenny entgeht knapp einer Katastrophe – „Wie kann man so verpeilt sein“

Daniela Katzenberger: Wirbel um Oben-ohne-Foto! Die „Katze“ geht drastischen Schritt

——————–

Denn mittlerweile hat die berühmt berüchtigte Kult-Blondine gar keine blonden Haare mehr.

„Ps. Haare immer noch dunkler…und immer noch nicht dran gewöhnt, kommt vielleicht noch“, schreibt die Katze zu ihrem Umstyling unter ihr Instagram-Bild.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans scheinen allerdings von Daniela Katzenbergers neuem Look hin und weg zu sein:

  • „Die Farbe steht dir so gut“
  • „Viel natürlicher als dieses Platinblond“
  • „Du siehst richtig schön aus mit dunklen Haaren“

+++ Daniela Katzenberger trifft diese Entscheidung – Fans dürfte das gar nicht freuen +++

Also noch ein Pluspunkt dafür, dass die Extension endlich ab sind. (mkx)