Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi: Ex-Freundin Laura Maria spricht Klartext – „Ja, wir sind zusammen im Urlaub“

Pietro Lombardi: Ex-Freundin Laura Maria spricht Klartext – „Ja, wir sind zusammen im Urlaub“

pietro lombardi.jpg

Pietro Lombardi: Ex-Freundin Laura Maria spricht Klartext – „Ja, wir sind zusammen im Urlaub“

Pietro Lombardi: Ex-Freundin Laura Maria spricht Klartext – „Ja, wir sind zusammen im Urlaub“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Es ist DAS Liebesgerücht schlechthin: Pietro Lombardi hatte in den vergangenen Monaten keinen Hehl daraus gemacht, seiner damaligen Freundin Laura Maria Rypa öffentlich seine Liebe zu gestehen. Sie war die erste Frau seit Sarah Lombardi, für das Herz des Sängers wieder höherschlagen ließ. Doch dann war plötzlich wieder Schluss.

Jetzt häufen sich allerdings Liebes-Comeback-Gerüchte der beiden. Warum? Weil offenbar neue Fotos in der Medienlandschaft kursieren, die Pietro Lombardi und Laura Maria zusammen zeigen.

Pietro Lombardi: Liebesgerüchte! Ex-Freundin Laura Maria stinksauer

Pietro selbst hat sich bislang noch nicht dazu geäußert, das erledigt jetzt Laura Maria ganz neumodisch auf Instagram für ihn. „Ich bin etwas genervt, weil man im Urlaub gar keine Privatsphäre hat“, gesteht die Influencerin sauer.

——————-

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • 2021 hat Pietro Lombardi sein eigenes Eis auf den Markt gebracht

——————

Pietro Lombardi: Ex Laura Maria verrät Geheimnis

Diverse Fans hatten die beiden am Flughafen und später sogar zusammen am Strand entdeckt und Fotos verbreitet. Für Laura Maria Rypa ist das zu viel des Guten. Sie meldet sich nun öffentlich zu Wort, um ein für allemal Klartext zu sprechen, was es mit ihrem Ex Pietro Lombardi auf sich hat.

„Ja, wir sind zusammen im Urlaub und genießen die gemeinsame Zeit, aber wir sind zurzeit kein Paar“, erklärt die 25-Jährige in ihrer Instagram-Story. Offenbar ist Laura Maria aus einem bestimmten Grund im Urlaub: Um Tieren zu helfen, wie sie verrät. Pietro Lombardis Ex hat selbst zwei Hunde und will nun herrenlosen Vierbeinern helfen, ein neues Zuhause zu finden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

——————

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Die Gerüchteküche brodelt – ist er wieder mit Laura Maria zusammen?

Pietro Lombardi: Es ist soweit – der DSDS-Star macht es offiziell! „Kann es kaum abwarten“

Pietro Lombardi: Es ist offiziell! Diese Neuigkeit dürfte seine Fans freuen

——————

Ob sich da mal nicht eventuell doch neue Gefühle für Sänger Pietro Lombardi entwickeln, wird sich zeigen… (jhe)