Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels postet Foto mit Sohn Ludwig beim EM-Spiel – im Hintergrund erkennt man DAS

Cathy Hummels postet Foto mit Sohn Ludwig beim EM-Spiel – im Hintergrund erkennt man DAS

cathy hummels.jpg
Foto: IMAGO / ActionPictures

Natürlich hat Cathy Hummels am Dienstag live miterlebt, wie die deutsche Nationalmannschaft und damit ihr Mann Mats Hummels um den Einzug in Achtelfinale gekämpft hat.

Und dabei war Cathy Hummels nicht allein: Auch der gemeinsame Sohn Ludwig durfte seinen Papa live anfeuern. Im Netz teilt Cathy Hummels nun ein Bild von sich und Ludwig auf der Tribüne – und ein lustiges Detail im Hintergrund fällt dabei auf.

Cathy Hummels teilt Foto mit Sohn – im Hintergrund fällt dieses witziges Detail auf

Auf Instagram posiert Cathy Hummels glücklich mit ihrem Söhnchen, schreibt dazu: „An diesem Bild stimmt alles, oder?“ Der Satz soll auch eine Anspielung auf ihren Mann Mats sein.

Denn sie entdeckt etwas hinter ihr: „Es ist sogar ein Hummels Fan im Hintergrund. Anscheinend sind Ludwig und ich schon so bekannt, dass jemand unseren Namen auf dem Rücken trägt. Oder doch für Papa?“, scherzt die 33-Jährige.

—————————————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

—————————————-

Tatsächlich sieht man ein paar Reihen vor Cathy einen Fan im Hummels-Trikot! Zum Spielverlauf direkt äußert sich Cathy Hummels auch – und richtet die nächsten Worte direkt an ihren Mann: „Mats, ich bin immer noch fertig mit den Nerven. Bitte nächstes Mal nicht ganz so spannend. ACHTELFINALE Hello. Am Dienstag machen wir eine DE-Grillparty.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————————-

Mehr zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels: Bei diesem Thema ist sie plötzlich den Tränen nah – „Werde ich nie vergessen“

Cathy Hummels will Foto mit Sohn Ludwig machen – mit dieser Reaktion hat sie nicht gerechnet

Cathy Hummels zeigt ungeschöntes Foto: „Das bin ich und zwar wirklich“

—————————————-

Am Dienstag findet das EM-Achtelfinale zwischen Deutschland und England im Londoner Wembley-Stadion statt. Ob Cathy Hummels dann auch wieder live dabei sein wird…? (jhe)

Cathy Hummels: Bei diesem Thema ist sie plötzlich den Tränen nah – „Werde ich nie vergessen“

Dieses Video von Cathy Hummels geht nun wirklich unter die Haut! Erfahre mehr >>>