Veröffentlicht inFussball

Deutschland – Ungarn: DFB-Fans gehen aus DIESEM Grund auf die Barrikaden – „Absolut peinlich“

Deutschland – Ungarn: DFB-Fans gehen aus DIESEM Grund auf die Barrikaden – „Absolut peinlich“

Deutschland-Ungarn-Sané

Deutschland – Ungarn: DFB-Fans gehen aus DIESEM Grund auf die Barrikaden – „Absolut peinlich“

Deutschland - Ungarn: DFB-Fans gehen aus DIESEM Grund auf die Barrikaden - „Absolut peinlich“

Deutschlands irrer EM-Triumph 1996

Im Jahr 1996 holte die deutsche Nationalmannschaft ihren 3. EM-Titel. Wir zeigen Dir den irren Weg bis zum Triumph der damaligen DFB-Elf.

München. 

So spannend wollte es die DFB-Elf bei der EM 2021 sicher nicht machen. Nach dem starken Spiel gegen Titelverteidiger Portugal, dachten viele Fans, das Match zwischen Deutschland und Ungarn wird ein Selbstläufer.

Doch falsch gedacht! Das Löw-Team bleibt bei der EM 2021 nur mit viel Glück im Turnier, und den Fans platzt nach dem Spiel Deutschland – Ungarn der Kragen.

EM 2021: Deutschland gegen Ungarn mit enttäuschender Leistung

In der 11. Minute kommt der Schock! Ungarn geht durch den Mainzer Ádám Szalai in Führung. Danach passiert lange Zeit nichts.

Als dann die scheinbare Erlösung durch das Tor von Kai Havertz kommt, schlägt Ungarn eiskalt zurück! Direkt nach dem Anpfiff kann Leroy Sané seinen Gegenspieler András Schäfer nicht halten und es steht 2:1 für Ungarn!

Die Fans auf den sozialen Netzwerken können nicht glauben, was sie sehen. Wir haben einige Twitter-Reaktionen gesammelt:

EM 2021: Spannung pur bis zum Ende

Bis zum Ende ist es eine Zitterpartie. Und dann sorgt Leon Goretzka sechs Minuten vor Schluss für die Erlösung.

—————————

Mehr News zur EM 2021:

EM 2021: England besiegt Tschechien – doch die Fans jubelten über DIESE Szene

EM 2021: Slowakei – Spanien im Live-Ticker: Tor-Gala – Slowakei kassiert Klatsche im letzten Gruppenspiel

EM 2021: UEFA-Ermittlungen gegen DFB – Entscheidung gefallen

—————————

Am Ende steht es 2:2 und Deutschland ist als Zweiter in der Gruppe F sicher im Achtelfinale. Als nächstes geht es gegen England im Wembley-Stadion.

Doch ein fader Beigeschmack bleibt bei vielen Fans. Auf Twitter machten sie trotz des Weiterkommens ihrem Unmut Luft. Wir haben einige Reaktionen gesammelt:

  • „Unsere Abwehr ist zumindest offener, als die ungarische Gesellschaft.“
  • „ProTipp: Die Regenbogenfahne verleiht keine Superkräfte, Tore schießen muss man schon noch selber.“
  • „Peinliche Leistung“
  • „Wie immer, Herr Löw hat super Spieler, aber keinen Plan. Gegen verteidigende Mannschaften, ist er schlicht überfordert!“
  • „Es ist sooo blamabel. Das kannst du dir nicht ausdenken.“
  • „Die Leistung war eine absolute Frechheit“
  • „Totalversagen unserer Millionengurkentruppe!“
  • „Unfassbar! Diese Mannschaft ist so schwach!“