Veröffentlicht inPromi-TV

AWZ-Star Ania Niedieck: Offizielle Liebeserklärung – „Richtige Entscheidung, dass ich mich von dir im Club anquatschen lassen habe“

AWZ-Star Ania Niedieck: Offizielle Liebeserklärung – „Richtige Entscheidung, dass ich mich von dir im Club anquatschen lassen habe“

Ania Niedieck.jpg
Ania Niedieck hat eine süße Liebesbotschaft. Foto: imago / xR.xSchmiegeltx/xFuturexImage

Wie süß ist das denn?! AWZ-Star Ania Niedieck richtet eine süße Liebeserklärung an ihren Mann. Warum so plötzlich? Weil die beiden Hochzeitstag feiern.

Bei AWZ spielt Ania Niedieck die arrogante und intrigante Isabelle Reichenbach. Doch privat hat die Schauspielerin ein ganz großes Herz.

Das bewies sie jetzt eindrucksvoll mit diesem Video auf Instagram:

AWZ: Ania Niedieck postet süßes Liebes-Video für ihren Mann

„Es war die richtige Entscheidung von mir, dass ich mich hab von dir im Club ansprechen lassen. Alles Liebe zum sechsten Hochzeitstag“, schreibt der AWZ-Star zu dem Clip.

——————

Das ist „Alles was zählt:“

  • Die beliebte Daily Soap läuft seid 2006 auf RTL. Inzwischen zählt sie acht Staffeln und mehr als 3000 Folgen.
  • Die Serie spielt im Sport -und Wellnesscenter der Familie Steinkamp in Essen, in dem ambitionierte Eisläufer trainiert werden.
  • Im Mittelpunkt steht das Eigentümerpaar Simone und Richard Steinkamp sowie deren Töchter Jenny und Vanessa.
  • Die Beiden könnten nicht unterschiedlicher sein: Während Jenny verbissen an ihrer Eislauf-Karriere arbeitet, hat Vanessa in Boston Medizin studiert.
  • Neben Erfolg und Rivalität auf dem Eis stehen Liebe und Beziehungsdramen im Fokus der Handlung.

——————–

Und das Video könnte kaum süßer sein: Dort werden nämlich zusammengeschnitten Sequenzen von ihrem Mann eingeblendet – alles unterlegt mit der Single von Philipp Poisel „Liebe meines Lebens“. Wow! Allein die Hit-Auswahl lässt keine Fragen mehr übrig.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

AWZ-Star Ania Niedieck: So gratuliert sie ihrem Mann zum Hochzeitstag

Und auch die Fans freuen sich mit der 37-Jährigen, die gemeinsam mit ihrem Mann Chris zwei kleine Töchter hat. „Ihr seid aber auch ein schönes und witziges Pärchen“, „Soo schön. Ihr seid ein unglaubliches Paar!“ oder „Oh Gott, das ist Liebe“ heißt es in den Kommentaren.

—————–

Weitere Nachrichten aus der Welt der Promis:

Cathy Hummels: Bei einem Thema ist sie plötzlich den Tränen nah – „Werde ich nie vergessen“

Florian Silbereisen: Wird ihm DIESE Entscheidung zum Verhängnis?

Beatrice Egli erlebt ein Drama am Flughafen – „Oh mein Gott“

———————–

Im Club die große Liebe finden ist also durchaus möglich – AWZ-Schauspielerin Ania Niedieck und ihr Chris haben es eindrucksvoll vorgemacht.

Nicht nur AWZ ist eine beliebte Serie auf RTL. Auch GZSZ steht hoch im Kurs. Iris Mareike Steen steht für die Sendung regelmäßig vor der Kamera. Auf ihrem Instagram-Profil ließ sie jetzt tief blicken. Erfahre hier mehr.

Weniger gute Nachrichten hatte dagegen kürzlich Beatrice Egtli. Die Sängerin erlebte ein regelrechtes Drama am Flughafen. Hier liest du mehr >>> (cf)