Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub an der Ostsee: Frau fährt ans Meer – doch dann muss sie sich furchtbar ärgern

Urlaub an der Ostsee: Frau fährt ans Meer – doch dann muss sie sich furchtbar ärgern

Urlaub an der Ostsee: Einer Urlauberin auf Rügen reichts.

Euro-Münzen: Darum sind Fehlprägungen so wertvoll

Urlaub an der Ostsee: Frau fährt ans Meer – doch dann muss sie sich furchtbar ärgern

Rügen: 5 Fakten über die größte deutsche Insel

Die Insel Rügen ist für viele Ostsee-Urlauber ein beliebtes Reiseziel und kann als touristische Hochburg bezeichnet werden. Grund dafür sind die feinsandigen Strände und das große Gast- und Kulturangebot. Wir verraten euch fünf Dinge, über die malerische Insel in Mecklenburg-Vorpommern, die Du vielleicht noch nicht wusstest.

Ein schöner Urlaub an der Ostsee: Spazieren gehen am Meer, sich den Wind durch die Haare wehen lassen, vielleicht einmal die Füße ins Salzwasser halten – hier kann man wunderbar abschalten.

Nicht aber, wenn einem dann das passiert!

Eine Frau wollte nur einen ruhigen Urlaub an der Ostsee machen, doch dann ärgerte sie sich auf Facebook sehr, wie unser Partnerportal MOIN.de berichtet.

———————————–

Das ist die Ostsee:

  • auch Baltisches Meer genannt
  • die Ostsee ist das größte Brackwassermeer der Erde
  • die Fläche beträgt 377.000 Quadratkilometer
  • sie ist bis zu 459 Meter tief

————————————

Urlaub an der Ostsee: Ärger über Radfahrer

Denn während ihres Spaziergangs entlang einer Strandpromenade auf Rügen wurde sie gleich mehrfach von Fahrradfahrern „weggeklingelt“. Dabei ist dort das Radeln verboten. Einsichtig zeigten sich die Radler nicht: „Der Spruch ‚Wir fahren hier schon ewig‘ ist nicht nett“, gibt sie noch dazu.

———————-

Mehr von Moin.de

Usedom: Enttäuschung auf der Insel – der Grund liegt in Polen

Rügen: Mann auf der Insel fackelt nicht lange – und wird SO zum Helden

Norderney: Rekord auf der Insel! DAS gab es noch nie

———————-

Das ist schon ganz schön ärgerlich und kann einem die Urlaubslaune für einen kurzen Moment richtig vermiesen.

Die Dame ist außerdem nicht die Einzige, die sich über rüpelhafte Radfahrer aufregt. Zahlreiche Kommentare geben ihr recht – einige versuchen auch, ihr wieder gute Laune zu machen. Wie das im Detail klingt, kannst du HIER bei unseren Kollegen auf MOIN.de nachlesen.