Veröffentlicht inVermischtes

McDonalds: Kunde fordert Gehaltserhöhung für Mitarbeiter – das steckt dahinter

McDonalds: Kunde fordert Gehaltserhöhung für Mitarbeiter – das steckt dahinter

mcdonalds (2).jpg

McDonalds: Kunde fordert Gehaltserhöhung für Mitarbeiter – das steckt dahinter

McDonalds: Kunde fordert Gehaltserhöhung für Mitarbeiter – das steckt dahinter

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Häufig gerät McDonalds in die Schlagzeilen, weil sich Kunden über das Essen, die Mitarbeiter oder den Lieferservice beschweren. Aber es scheint auch Menschen zu geben, die positive Erfahrungen bei McDonalds gemacht haben.

Ein McDonalds-Kunde ist von seinem letzten Besuch bei der Fast-Food-Kette sogar so begeistert, dass er nun eine Gehaltserhöhung für die Mitarbeiter der Filiale fordert. Was steckt dahinter?

McDonalds: Kunde begeistert von DIESER Erfahrung – „muss das gesamte Team loben“

Selbst dann, wenn der Magen in den späten Abendstunden nochmal knurrt, bietet McDonalds häufig die schnellste Möglichkeit, um an einen deftigen Snack zu gelangen.

Doch nicht alle Filialen der Fast-Food-Kette haben rund um die Uhr geöffnet, weshalb man auch bei McDonalds schon mal vor verschlossener Tür stehen kann.

—————

Das ist McDonald’s:

  • Gegründet am 15. Mai 1940, Sitz in Oak Brook (Illinois, USA)
  • umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt
  • 2019 betrug der Umsatz 21 Milliarden US-Dollar
  • Restaurants gibt es in 120 Ländern, der Großteil der rund 36.000 Standorte wird von Franchise-Unternehmern betrieben
  • weltweit rund 205.000 Mitarbeiter

—————

So erging es auch einem McDonalds-Kunden, der die Öffnungszeiten einer McDonalds-Filiale wohl nicht ganz auf dem Schirm hatte und das Restaurant somit erst kurz nach Ladenschluss erreichte.

Dennoch versuchte er sein Glück bei den McDonalds-Mitarbeitern und erlebte eine unglaubliche Überraschung.

„Ich muss das gesamte Team von McDonalds loben. Obwohl eigentlich schon seit einer Minute Ladenschluss war, wurde extra für mich aufgesperrt und ich habe meine Bestellung zum Mitnehmen bekommen“, berichtet der Kunde begeistert auf der Facebook-Seite von McDonalds.

McDonalds: Kunde fordert Gehaltserhöhung für Mitarbeiter

Diese McDonalds-Filiale wird er wohl in Zukunft öfter besuchen.

—————

Mehr News zu McDonald’s:

—————

Weil er seinen McRib, McChicken Classic und Big Mac noch nach Ladenschluss bestellen konnte, hat der Kunde eine besondere Bitte an den Filialleiter der McDonalds-Filiale: „Ich bitte Sie, jeden Mitarbeiter dort für eine Gehaltserhöhung vorzusehen“, schreibt der Kunde in seinen Facebook-Beitrag auf der McDonalds-Seite. (mkx)