Veröffentlicht inPromi-TV

Vanessa Mai: Traurige Nachricht – Sender rückt mit der Sprache raus

Vanessa Mai: Traurige Nachricht – Sender rückt mit der Sprache raus

Vanessa Mai.JPG
Schlagerstar Vanessa Mai. Foto: IMAGO / Future Image

Diese Nachricht bedeutet nichts Gutes für die Fans von Schlagerstar Vanessa Mai. Woche für Woche hat sich Vanessa Mai in den vergangen Monaten mit Stars auf dem Laufband verabredet.

Faisal Kawusi, Eko Fresh oder die Jungs von „World Wide Wohnzimmer“, sie alle liefen schon mit Vanessa Mai um die Wette und beantworteten die ein oder andere knifflige oder intime Frage. Doch nun ist erst mal Schluss.

Vanessa Mai: SWR verkündet traurige Nachricht für ihre Fans

Vanessa Mai legt sich nämlich in die Sonne. Naja, ob sie das wirklich macht, können wir nun nicht mit 100-prozentiger Sicherheit sagen. Auf jeden Fall geht ihre YouTube-Show „On Mai Way“ in die Sommerpause. Das verkündete der SWR auf der Videoplattform.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————————-

Das ist Vanessa Mai:

  • Vanessa Marija Else Mandekić wurde am 2. Mai 1992 in Backnang (Baden-Württemberg) geboren
  • Mit ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, ist sie seit 2017 verheiratet
  • Das Paar zelebrierte seine Hochzeit im Musikvideo zu „Hast du jemals“
  • In der Schlagerband Wolkenfrei wurde sie berühmt
  • Doch seit 2015 steht Vanessa Mai als Solo-Künstlerin auf der Bühne
  • Im Jahr 2020 gab sie sogar ihr Schauspieldebüt im ARD-Film „Nur mit Dir zusammen“
  • Neben Helene Fischer gilt sie als eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen des Landes

—————————–

Wie lange die Sommerpause geht, verriet der SWR nicht. Klar ist jedoch, dass Vanessa Mai mit „On Mai Way“ nach ihrer Pause zurückkehren wird.

Vanessa Mai: Einen Lichtblick für die Fans gibt es doch noch

Und eine gute Nachricht hat der SWR für die Fans von Vanessa Mai dann doch noch.

————–

Vanessa Mai: Ihre Alben

  • Endlos verliebt
  • Wachgeküsst
  • Für Dich
  • Regenbogen
  • Schlager
  • Für immer
  • Mai Tai

————————

So gibt es „On Mai Way“ nun auch als Podcast. „Das Beste aus allen Folgen gibt’s jeden Donnerstag auf allen Streaming-Plattformen zum Anhören“, so der Sender bei Instagram. Die erste Folge mit Social-Media-Star Jonas Ems ist sogar schon online.

—————————————-

Mehr zu Vanessa Mai:

Vanessa Mai schreibt DSDS-Star an – der lässt sie erst abblitzen

Vanessa Mai: Verführerisches Dessous-Foto – Fans sind außer sich: „Wow! Damit habe ich jetzt nicht gerechnet“

Vanessa Mai von TikTok-Star angegraben – ihre Reaktion ist deutlich

—————————————-

Zuletzt wandte sich Vanessa Mai mit einer sehr beunruhigenden Nachricht an ihre Fans. Die Sängerin bekam eine erschreckende Diagnose.