Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut teilt sexy Bikini-Foto am See – Fans rasten aus

Lena Meyer-Landrut teilt sexy Bikini-Foto am See – Fans rasten aus

Lena Meyer-Landrut (5).jpg

Lena Meyer-Landrut teilt sexy Bikini-Foto am See – Fans rasten aus

Lena Meyer-Landrut teilt sexy Bikini-Foto am See – Fans rasten aus

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Endlich! Fans von Lena Meyer-Landrut können wieder mehr hören und auch sehen von der Sängerin.

Lange Zeit hat man so gut wie gar nichts mitbekommen von der 30-Jährigen, doch nun ist Lena Meyer-Landrut endgültig zurück. Nicht nur gab es vergangenen Freitag die neue Single „Strip“ auf die Ohren, auch privat hat sie ihre Follower nun mitgenommen.

Lena Meyer-Landrut: Sexy Schnappschuss am See

Bei Instagram postete Lena Meyer-Landrut am Sonntag ein Foto, das sie am See zeigt. Die Ex-„The Voice Kids“-Jurorin sitzt im blauen Bikini auf dem Steg. Dazu schrieb sie: „Had a perfect day yesterday“, zu Deutsch: „Hatte gestern einen perfekten Tag.“

—————————————-

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury

—————————————-

Tatsächlich sieht es nach einem perfekten Tag aus: Die Sonne scheint, der Himmel ist nur von wenigen Wolken bedeckt. Rundherum grün, eine Abkühlung im See – was will man mehr!

+++ Lena Meyer-Landrut löst endlich auf: DAS soll jetzt jeder wissen +++

Fans freuen sich über neues Foto von Lena Meyer-Landrut

Die Fans freuen sich über den Schnappschuss von Lena Meyer-Landrut.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ex-Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers kommentiert einen Apfel-Emoji, Anna Schürrle, Ehefrau von Fußballer Andre Schürrle, postet Flammen-Emojis passend zu dem sexy Foto.

—————————————-

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

—————————————-

Andere Kommentare:

  • Wie schön!
  • So hübsch
  • Du siehst so toll aus, Lena
  • Summervibes sind da
  • Sieht sehr schön aus

Die Fans von Lena Meyer-Landrut mussten sich zuletzt in Geduld üben. Während sich die Sängerin in Schweigen hüllte, starteten ihre Fans DIESE rührende Aktion.