Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum ziemlich heiß – hier zeigt sie fast alles

Heidi Klum ziemlich heiß – hier zeigt sie fast alles

Heidi Klum

Heidi Klum ziemlich heiß – hier zeigt sie fast alles

Heidi Klum ziemlich heiß – hier zeigt sie fast alles

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Heidi Klum gönnt offenbar eine kleine Auszeit.

Ein paar Tage nach dem GNTM-Finale genießt Heidi Klum die Sonne Kaliforniens und zeigt ihren Fans dabei fast alles.

Heidi Klum: Sexy Bilder im Bikini

Am Donnerstag rockte Heidi Klum noch das Finale der 16. Staffel von „Germany‘s next Topmodel“ und krönte Kandidatin Alex zur Gewinnerin. Jetzt ist sie offenbar schon zurück in den USA.

Die Modelmama teilte auf Instagram Bilder vom Pool und schrieb dazu: „We love the California Sunshine“ (übersetzt: „Wir lieben die Sonne Kaliforniens“).

—————————————-

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Helene (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany’s next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele weitere TV-Show mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America’s Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz

—————————————-

Zu sehen sind gleich acht Schnappschüsse mit ihrem Ehemann Tom, ihrem Schwager Bill und ihren Hunden. Die Familie genießt an ihrem Pool die Sonne.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Heidi trägt einen heißen roten Bikini, die Männer gönnen sich ein Bier und die Hunde sind auch dabei.

———————–

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum teilt seltenes Familienfoto – mit emotionalen Worten

Heidi Klum: Sexy Foto aus der Badewanne – HIER zeigt die GNTM-Chefin (fast) alles

Heidi Klum: Schwere Vorwürfe von Ex-Mann Seal – „Hatten nie Teamwork“

———————-

Auf dem letzten Bild wird es dann nochmal richtig heiß. Heidi rekelt sich am Poolrand. Die Perspektive zeigt ihre sexy Kurven. Den Fans wird bei dem Anblick sicherlich auch ganz schön warm geworden sein.

Diese Auszeit hat sie sich nach den anstrengenden Wochen bei GNTM verdient. Worüber sich die 47-Jährige noch freuen darf, erfährst du hier!