Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton will bei DIESEM Schritt Vorbild sein – Fans begeistert: „Das ist so toll!“

Kate Middleton will bei DIESEM Schritt Vorbild sein – Fans begeistert: „Das ist so toll!“

Kate Middleton.jpg
Nun ist auch die Herzogin von Cambridge, Kate Middleton, gegen Corona geimpft! (Archivbild) Foto: IMAGO / i Images

Auch Kate Middleton ist nun endlich geimpft!

Wie der Palast am Samstag auf Twitter mitteilte, habe sie am Freitag ihre erste Impfung erhalten.

Als Dankeschön richtete sich Kate Middleton mit emotionalen Worten an die Helfer.

Kate Middleton: Fans lieben sie für ihre Herzlichkeit

Kate Middleton ist für ihre Herzlichkeit und ihr liebevolles Engagement bei den englischen Bürgern mehr als beliebt.

Und auch, wenn es ums Impfen geht, vergisst die liebreizende Herzogin nicht, sich bei den Menschen zu bedanken, die all das ermöglichen.

————————–

Das ist Kate Middleton, die Herzogin von Cambridge:

  • Kate Middleton wurde am 9. Januar 1982 als Catherine Elizabeth Middleton in Reading, England geboren
  • Während ihres Studiums in St. Andrews lernte sie 2001 Prinz William kennen
  • Das Paar ist seit Ende 2002 liiert und verlobte sich am 20. Oktober 2010
  • Im April 2011 folgte die royale Traumhochzeit in der Westminster Abbey, bei der Kate Middletons Schwester Pippa sowie Prinz Harry als Trauzeugen anwesend waren
  • Sie wohnt gemeinsam mit Prinz William und den drei Kindern im Kensington Palace

————————–

++++ Kate Middleton: William kann nicht glauben, was seine Frau macht – „Tut meinen Ohren weh“ ++++

Kate Middleton bedankt sich bei den Helfern

Ein Mensch wie du und ich: Mit Maske, schickem, weißem T-Shirt und einer hellblauen Jeans wurde die 39-Jährige am Freitag von einem Mitarbeiter des Nationalen Gesundheitsdienstes geimpft. Wie das gepostete Foto zeigt: in den linken Oberarm. Als Dankeschön richtete die Herzogin rührende Worte an die Helfer.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Gestern habe ich meine erste Corona-Impfdosis im Londoner Wissenschaftsmuseum erhalten. Ich bin allen sehr dankbar, die eine Rolle beim Impfen spielen – danke für alles, was ihr macht.“

Und genau wegen solcher warmen Worte geht den Bürgerinnen und Bürgern das Herz auf.

———————————————————————–

Mehr Themen zu Kate Middleton:

Kate Middleton: Nach Tod von Prinz Philip – DIESE Aufgabe kommt jetzt auf sie zu

Kate Middleton: Traurige Enthüllung über ihre Jugend – HIER hatte sie es schwer

Kate Middleton: Jetzt kommt DAS raus – „Sie hatte es von Anfang an schwer“

———————————————————————–

Kate Middleton: Großes Lob an die Herzogin von den Fans

Denn der Post der Herzogin wurde schon über 2.700 Mal geteilt, über 35.000 Mal geliket und knapp 600 Mal kommentiert.

Und im Netz auf Twitter hagelt es Begeisterung:

  • „Du bist ein wichtiges Vorbild. Danke.“
  • „Liebe diese Leute, echt inspirierend!“
  • „Nur Catherine kann bei einer Impfung so gut aussehen“
  • „Das ist so toll! Super, Catherine!“
  • „Wie kann man während einer Impfung nur so gut aussehen?“

++++ Kate Middleton und Prinz William: Experten mit besorgniserregenden Worten ++++

Die Queen selbst ist seit Anfang Januar geimpft. Ehemann William hatte seine Impfung bereits vor einer Woche erhalten. „Menschen über 38 Jahren wie William und Kate sind seit dem 13. Mai in England zu einer Impfung berechtigt, mittlerweile können alle über 30-Jährigen einen Termin vereinbaren“, wie ein Pressesprecher mitteilte.

Na, wenn das nicht mal gute Neuigkeiten aus dem Königshaus sind! (ali/dpa)