Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi macht Entdeckung am Türkei-Strand – seine Reaktion überrascht

Pietro Lombardi macht Entdeckung am Türkei-Strand – seine Reaktion überrascht

pietro lombardi.jpg

Pietro Lombardi macht Entdeckung am Türkei-Strand – seine Reaktion überrascht

Pietro Lombardi macht Entdeckung am Türkei-Strand – seine Reaktion überrascht

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Für Pietro Lombardi könnte es gerade nicht besser laufen: Neuer Song, neues Video, neue eigene Eissorte und dazu noch ein sonniger Aufenthalt in der Türkei. Nur mit der Liebe will es nach Sarah Lombardi und Laura Maria Ripa nicht mehr so ganz klappen.

Pietro Lombardi hält sich seither bedeckt, wenn es um Frauen geht, beteuert lediglich, aktuell niemanden zu daten. Umso überraschender sind seine Worte nun am Strand in der Türkei, als er etwas ganz Besonderes entdeckt.

Pietro Lombardi entdeckt DAS am Türkei-Strand

Der Sänger nimmt seine Instagram-Follower mit zu einer wunderschönen Strandkulisse. Überall Palmen, weißer Sandstrand, in der Mitte ein langer Holzweg, der zum Meer führt. Und was sieht der DSDS-Star am Ende?

—————————————-

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde Pietro Lombardi zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Ripa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • 2021 hat Pietro sein eigenes Eis auf den Markt gebracht

—————————————-

Pietro Lombardi: Zweite Hochzeit?

Ein romantisches aufgestelltes Herz aus Palmenwedeln! Da kann selbst Pietro Lombardi nicht mehr an sich halten.

„Ganz ehrlich, hier werde ich irgendwann heiraten. Und dann werde ich mit meiner Frau durchs Herz gehen ins Wasser. Und dann lassen wir uns von Krebsen beißen.“

Damit gibt der 28-Jährige offenbar eindeutig zu: Er würde noch ein zweites Mal heiraten. Seine erste Ehe mit Sarah Lombardi begann wie im Bilderbuch. Sie lernten sich in der Castingshow DSDS kennen, verliebten sich ineinander, bestritten sogar das Finale zusammen. Danach folgten Hochzeit und ein gemeinsames Kind – bis es 2019 wider Erwarten zur Scheidung kam.

—————————————-

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Jetzt ist es passiert – „Unter Schock“

Pietro Lombardi besucht die Türkei – was er im Hotel erlebt ist krass: „Direkt Action hier“

Pietro Lombardi macht ernst: „Es ist endlich soweit!“

—————————————-

Jetzt ist Pietro Lombardi also wohl wieder bereit für die ganz große Liebe und vor allem für die Ehe. Ob er das wirklich ernst meint oder doch nur von der traumhaften Türkei-Kulisse romantisch mitgerissen wurde, bleibt vorerst sein Geheimnis…

Pietros Kumpel Dieter Bohlen ist nicht länger Juror beim Supertalent. RTL hat nun eine Ankündigung gemacht, die die Fans traurig stimmen lässt. Hier liest du mehr >>