Veröffentlicht inPromi-TV

Die Geissens: Carmen postet Video – Fans sind sauer! „Abgehoben“

Die Geissens: Carmen postet Video – Fans sind sauer! „Abgehoben“

Die Geissens Carmen Geiss.jpg
Die Geissens: Carmen Geiss bekommt Kritik von ihren Fans. (Archivbild) Foto: IMAGO / Eibner

Ärger für die Geissens! Dass die Familie in Saus und Braus lebt, wissen ihre Fans – anders kennt man die Familie rund um Robert und Carmen Geiss schließlich nicht.

Doch nun scheint Carmen wieder übers Ziel hinausgeschossen zu sein. Die Geissens-Mutter teilte bei Instagram ein Video. Und sagen wir mal so: Bei zahlreichen Fans kommt das gar nicht gut an.

Die Geissens: Carmen polarisiert mit Video

In ihrem neuen Post sitzt die 56-Jährige in einem Privatjet. Sie ist ganz begeistert von dem neuen Flugzeug, verrät der „Die Geissens“-Star seinen Fans. Dazu schreibt Carmen: „Wow jetzt geht es erst einmal in nur 55 Minuten nach Hause. Wenn das nicht schnell ist. Aber das sind die neuen Maschinen, da ist man mal ganz schnell von Mallorca in Nizza!!! Wahnsinn. Ist ja auch klar, da sehr viel in Carbon verarbeitet wurde. Traumhaft!!!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

———————–

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (17) und Shania (16)
  • Seit 2011 haben sie eine eigene Fernsehsendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich

———————

+++ Die Geissens: Jetzt ist es offiziell! RTL2 trifft wichtige Entscheidung +++

Ja, die zweifache Mutter kann sich gar nicht halten vor Begeisterung. Doch ganz anders sieht es bei den Fans aus. Viele von ihnen kritisieren, dass die Familie mal eben so von Mallorca nach Nizza jettet.

——————-

Mehr zu den Geissens:

———————

Die Geissens: Kritik von Fans

„In Zeiten des Klimawandels einfach nur hängen geblieben liebe Frau Geiss“, schreibt ein Follower. Und ein anderer: „Empfinde nur ich das immer ein bisschen abgehoben?“

+++ „Kelly Family“-Star Angelo Kelly macht es offiziell – „Ich habe leider eine schlechte Nachricht“ +++

Weitere Kommentare:

  • Klima lässt grüßen
  • Bin sprachlos
  • Ja, so schön die Umwelt weiter zu belasten.

Andere sehen hingegen kein Problem und wünschen den beiden einen angenehmen Flug. (cs)