Veröffentlicht inVermischtes

Ebay Kleinanzeigen: Mann will geschmackloses Geschenk loswerden – zum Glück ist es noch unbenutzt

Ebay Kleinanzeigen: Mann will geschmackloses Geschenk loswerden – zum Glück ist es noch unbenutzt

ebay.jpg
Ebay Kleinanzeigen: Ein Mann will ein geschmackloses Geschenk verkaufen. Zum Glück ist das skurrile Stück noch unbenutzt. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Future Image

Dass auf Ebay Kleinanzeigen manchmal die skurrilsten Dinge verkauft werden, ist ja eigentlich nichts Neues. Doch verrückter geht es anscheinend immer.

Eine Verkaufsanzeige auf Ebay Kleinanzeigen sorgt jetzt für große Gesprächsthemen im Netz. Dabei ist der Grund für den ursprünglichen Kauf des Stückes fast skurriler als die Versteigerung auf Ebay Kleinanzeigen selbst.

Ebay Kleinanzeigen: Mann kaufte Freund Geschenk zum 50. Geburtstag – doch er ist es niemals losgeworden

Das Wort „unbenutzt“ spielt bei diesem Verkauf auf Ebay Kleinanzeigen definitiv eine entscheidende Rolle.

„Hatte ihn mal für einen Freund zum 50. Geburtstag gekauft. Doch die Frau wollte ihn nicht im Haus haben. Jetzt steht er 12 Jahre hier rum“, schreibt ein Verkäufer auf Ebay Kleinanzeigen und teilt dazu Bilder von einem Objekt, bei welchem der ein oder andere Kunde sicher zweimal hinschauen musste.

————————

Das ist Ebay Kleinanzeigen:

  • wurde 2005 unter dem Namen Kijiji gegründet
  • 2009 änderte das Portal seinen Namen in Ebay Kleinanzeigen
  • Es handelt sich um einen regionalen Anzeigenmarkt
  • das Portal finanziert sich über integrierte Werbung und durch Einnahmen aus Inseraten

————————

Dass die Ehefrau das Geschenk für ihren Mann nicht im Haus haben wollte, können vermutlich die meisten von uns nachvollziehen – denn es ist absolut geschmacklos.

Da der Ebay-Kleinanzeigen-Verkäufer sich vermutlich einen kleinen Scherz über das fortgeschrittene Alter seines Freundes erlauben wollte, besorgte er ihm zum 50. Geburtstag einen Sarg aus Eichenholz.

Dieser Kauf wurde ihm wohl selbst zum Verhängnis, denn selbst 12 Jahre später ist der Mann den Sarg für seinen Freund nicht losgeworden. Daher versteigert er ihn nun für satte 500 Euro auf Ebay Kleinanzeigen.

Ebay Kleinanzeigen: Mann will Sarg verkaufen – User finden die verrücktesten Worte dafür

Die Facebook-Seite „Best of Kleinanzeigen“ teilt einen Screenshot der skurrilen Verkaufsanzeige in einem ihrer Beiträge.

Über 1,3 Tausend Facebook-User können ihren Augen bei diesem Angebot kaum trauen. Während die einen sich über das Verkaufsangebot auf Ebay Kleinanzeigen lustig machen, nehmen andere die Sache sogar ziemlich ernst.

————————

Mehr zu Ebay Kleinanzeigen:

Ebay-Verkäuferin nutzt Standard-Funktion – das endet in Ärger! „Für mich endet die Ebay-Ära hier und jetzt“

ebay Kleinanzeigen: 90er-Produkt im Angebot – und alle Kunden schwelgen in Erinnerung

Ebay: Verkäufer bietet Nazi-Devotionalie an – nun steht ihm mächtig Ärger ins Haus

————————

„Ich würde ihn aufheben für schlechtere Zeiten“, schreibt eine Frau auf Facebook. Ob sie diesen Kommentar wohl wirklich ernst meint?

Zugegeben – wer wirklich so vorausschauend denkt, könnte mit dem Kauf des Sarges auf Ebay Kleinanzeigen am Ende wohl noch ein richtiges Schnäppchen machen. Das bestätigt der Kommentar einer ehemaligen Bestatterin:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Als ehemalige Bestatterin kann ich bestätigen, dass das ein hervorragender Preis für diese Truhe ist“, schreibt die Frau unter den Facebook-Beitrag.

„Praktisch denken, Särge schenken“, äußert daraufhin eine weitere Userin, die dieses Ebay Kleinanzeigen-Angebot wohl eher weniger ernst nehmen kann. (mkx)