Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels will Statement setzen – doch Fan sieht nur DAS: „Hast ihn ja fast ausgezogen mit deinem Blick“

Cathy Hummels will Statement setzen – doch Fan sieht nur DAS: „Hast ihn ja fast ausgezogen mit deinem Blick“

cathy hummels.jpg

Cathy Hummels will Statement setzen – doch Fan sieht nur DAS: „Hast ihn ja fast ausgezogen mit deinem Blick“

Cathy Hummels will Statement setzen – doch Fan sieht nur DAS: „Hast ihn ja fast ausgezogen mit deinem Blick“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Kaum eine Spielerfrau setzt sich so sehr für mentale Gesundheit ein wie Cathy Hummels. Die 33-Jährige engagiert sich gegen Hass im Netz und teilt bei Instagram regelmäßig ihre Gefühlslage, auch wenn diese nicht immer nur Freude bedeutet.

Was Cathy Hummels allerdings gar nicht leiden kann, ist, wenn man sie nach ihrem Aussehen verurteilt. Sie ist schlank, kleidet sich gerne in Designerstücken und liebt es, sich zu schminken. Doch die Gattin von BVB-Spieler Mats Hummels hat noch viel mehr drauf.

Cathy Hummels im Fitness-Duell mit „Love Island“-Sieger Paco

In einem Instagram-Clip will Cathy Hummels beweisen, dass Frauen durchaus mehr können als nur gut auszusehen. Zusammen mit „Love Island“-Sieger Paco Herb hat sich die Influencerin deshalb einen kleinen Sketch ausgedacht.

Paco sitzt auf einer Bank, vor ihm liegen mehrere Gewichte, doch schon bei der kleinen 1-Kilo-Hantel scheint er zu scheitern. Dann setzt sich Cathy Hummels zu ihm und hebt die größte Hantel von allen mit links (wortwörtlich) hoch. Dem Mann an ihrer Seite wirft sie nur einen coolen Blick zu, während sie tapfer einige sogenannte Bizepscurls macht.

—————————————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

—————————————-

Cathy Hummels hält Ansprache – doch Fan kann nur an das Eine denken

„Wenn euch mal nen Mann blöd kommt, dann zeigt ihm einfach, was ihr drauf habt. Wir Frauen werden oft vom anderen Geschlecht unterschätzt, obwohl wir so viel drauf haben“, schreibt Cathy Hummels zu dem Video. „Bye bye Vorurteile“, lautet ihr Motto.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch dieses Statement scheint an einem ihrer Follower völlig vorbeizugehen, denn er kann bei diesem Clip nur an eines denken: „Dieser Blick von dir… Hast ihn ja fast ausgezogen mit deinem Blick.“ Cathy Hummels reagiert daraufhin mit einigen lachenden Emojis. Zwischen ihr und Paco läuft selbstverständlich nichts, doch offenbar scheinen die beide eine gute Chemie vor der Kamera zu haben.

—————————————-

Mehr zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels plaudert aus dem Nähkästchen: „Verrate euch kleinen Skandal“

Cathy Hummels: Dieses Foto verwirrt die Fans – „Ich habe dich nicht erkannt“

Cathy Hummels: Wut über Christoph Metzelder! „Schlappschwanz-Urteil ist eine Demütigung“

—————————————-

Zuletzt erregte Cathy Hummels Aufsehen mit einem sexy Bauchfrei-Look. Wie ihre Follower darauf reagiert haben, liest du hier.