Veröffentlicht inPromi-TV

ProSieben-Star Sonya Kraus teilt wichtiges Foto: Und bekommt IHRE Wut zu spüren – „Nicht von dir gedacht“

ProSieben-Star Sonya Kraus teilt wichtiges Foto: Und bekommt IHRE Wut zu spüren – „Nicht von dir gedacht“

Sonya Kraus.JPG
Sonya Kraus. Foto: IMAGO / Eventpress

Kaum ein Thema spaltet dieses Land derzeit so sehr wie das Coronavirus. Viele Menschen tun das tödliche Virus immer noch als einfache Grippe ab. Eine Impfung? Die brauchen sie nicht. Die Wut genau dieser Menschen bekam nun ProSieben-Star Sonya Kraus ab.

Die hatte auf ihrer Instagramseite ein Foto von sich geteilt. Es zeigt Sonya Kraus direkt nach der Coronaimpfung. Glücklich schreibt die ehemalige ProSieben-Moderatorin dazu: „Back to life“. Zurück im Leben.

ProSieben-Star Sonya Kraus: DIESES Foto sorgt für Diskussionen

Eine Aussage, die für heftige Diskussionen sorgen sollte. „Ohhh nein, liebe Sonya. Es bricht gerade eine kleine Welt für mich zusammen. Habe dich echt ganz anders eingeschätzt. Wie kann man sich freiwillig nur so ein Gift spritzen lassen?“, fragt beispielsweise ein Follower der 47-Jährigen. Und ein anderer fügt hinzu: „Wir leben auch ohne Impfung weiter. Hätte ich nicht von dir gedacht, Sonya. Warst immer eine taffe Frau – und jetzt?“

—————–

Das ist Sonya Kraus:

  • Sonya Kraus wurde am 22. Juni 1973 in Frankfurt am Main geboren
  • Sie ist Autorin, Model, Schauspielerin und Moderatorin
  • Sonya Kraus wurde vor allem durch ihre Shows bei ProSieben bekannt
  • Dort moderierte sie bis 2013 unter anderem „Die Alm“, „Die Burg“ oder diverse Stefan Raab-Shows

——————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Es gibt aber auch Menschen unter Sonya Kraus‘ Followern, die sich den Kritikern entgegenstellen. „Aha…. Und was ist mit der Verantwortung für sich selbst? Über Bord geworfen oder was?“, fragt beispielsweise eine Followerin den Autor des eben genannten Kommentars. Und ein anderer Follower lobt Sonya Kraus. „Finde ich klasse! Muss ja weitergehen.“

——————-

Die Corona-Impfung:

  • Das Bundesgesundheitsministerium erklärt:
  • „Zu mRNA-Impfstoffen liegen bereits gute wissenschaftliche Erkenntnisse vor“
  • „Bei umfangreichen Tierversuchen mit mRNA-Impfstoffen gab es bislang keine Hinweise auf schwere Nebenwirkungen oder Schäden“
  • „Die klinischen Studien als Zulassungsgrundlage mit den Covid-19-mRNA-Impfstoffen waren sehr umfangreich und haben mehrere zehntausend Probanden eingeschlossen“

——————-

ProSieben-Star Sonya Kraus überglücklich: „Voll neuer Hoffnung“

Und Sonya Kraus? Die ist überglücklich, endlich ihre Corona-Impfung bekommen zu haben. Auf Instagram schreibt sie: „Noch geht‘s mir Bombe! Berichte morgen, ob das Ärmchen noch dran ist und hoffe, dass ich vielleicht einigen die Sorgen nehmen kann. Ich bin jedenfalls so glücklich und voll neuer Hoffnung.“

——————

Mehr Promi-News:

Die Geissens: RTL2 lässt Bombe platzen – jetzt ist es offiziell!

Helene Fischer: Jetzt steht es fest – MDR lässt die Bombe platzen

5 Senses for Love: Basti zeigt Alissa Schlafzimmer – böse Überraschung

——————-

Wenn wir schon bei Corona-Zweiflern sind: Was ist eigentlich mit Michael Wendler und seiner Frau Laura Müller passiert? Nun spricht eine Bekannte des Paares.