Veröffentlicht inBVB

Edin Terzic: DAMIT hat kein BVB-Fan mehr gerechnet

Edin Terzic: DAMIT hat kein BVB-Fan mehr gerechnet

Terzic Borussia Dortmund

Edin Terzic: DAMIT hat kein BVB-Fan mehr gerechnet

Edin Terzic: DAMIT hat kein BVB-Fan mehr gerechnet

Marco Rose: Das ist die Karriere des neuen BVB-Trainers

Erfolgscoach Marco Rose und Borussia Dortmund sind sich einig. Der 44-Jährige wird Cheftrainer des BVB. Doch wie gelang ihm der Weg zum Profi-Trainer? Wir stellen euch seine Karriere vor.

Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ will heiße News aus den Verhandlungen zwischen Edin Terzic und Eintracht Frankfurt erfahren haben.

Offenbar kommt doch alles anders als bisher vermutet bei Edin Terzic, dem Pokalsieger-Trainer von Borussia Dortmund.

Edin Terzic: Mit DIESER Nachricht hat kaum ein BVB-Fan mehr gerechnet

Mit dieser Nachricht wird kaum ein BVB-Fan mehr gerechnet haben: Offenbar bleibt Terzic doch in Dortmund! Der 38-Jährige Erfolgscoach soll der Eintracht abgesagt haben.

Noch ist das unbestätigt, aber der „Kölner Stadt-Anzeiger“ berichtet, dass Terzic dem künftigen Frankfurter Sportchef Markus Krösche seine Entscheidung am Dienstagabend mitgeteilt habe. Demnach fühle er sich nach der emotionalen Saison als Interims-Coach beim BVB noch nicht imstande, direkt im Anschluss einen anderen Bundesligisten zu übernehmen. Von diesen Entwicklungen berichtet auch die „Bild“.

——————-

Weitere Nachrichten über den BVB:

——————-

Edin Terzic: Offenbar bleibt er doch in Dortmund

Das bedeutet aber auch: Terzic wird wohl auch nicht Cheftrainer bei einem anderen Bundesliga-Verein werden – und stattdessen Co-Trainer von Marco Rose. Kann und will er seine „echte Liebe“ BVB nicht verlassen, auch wenn er zurück ins zweite Trainerglied muss?

+++ Erling Haaland macht Ernst! Top-Stürmer des BVB plant seinen Umzug +++

——————-

Das ist BVB-Trainer Edin Terzic:

  • Mit dem Sauerländer ist ein waschechter BVB-Fan zum Trainer geworden.
  • Als Spieler reichte es für ihn bis in die Regionalliga, noch mehr Erfolge feierte er als Coach.
  • Zunächst war er Co-Trainer in der BVB-Jugend, übernahm dann die U16 und wurde danach Co-Trainer von Slaven Bilić bei Beşiktaş Istanbul und West Ham United.
  • Nach dem Rauswurf von Lucien Favre wurde er im Dezember 2020 Interims-Cheftrainer des BVB. Er führte das Team in die Champions League und gewann den DFB-Pokal.
  • Auch sein älterer Bruder Alen arbeitet für den BVB, aktuell als Scout.

——————-

Sollte sich das bestätigen, dürften sich die Träume vieler schwarz-gelber Fans erfüllen, die den Ur-Borussen weiterhin in ihrem Verein sehen wollen. Ob Neu-Coach Rose aber diese Trainer-Wende ebenso begrüßen wird, darf bezweifelt werden.

Jadon Sancho: Topklub macht ernst! Ausgerechnet ER könnte dem BVB seinen Star wegschnappen

Neues Gerücht um Jadon Sancho. Der BVB-Star soll oberstes Ziel für diesen Topklub sein. Hier mehr Infos.

Borussia Dortmund: Jetzt ist es raus! BVB lüftet Geheimnis

Es wurde gemunkelt und diskutiert – jetzt ist es raus. Der BVB hat das Geheimnis um das neue Heimtrikot gelüftet. Wie es aussehen wird, liest du hier.