Veröffentlicht inPromi-TV

Royals: Queen Elizabeth II. wird wieder Uroma! SIE erwartet ein Baby

Royals: Queen Elizabeth II. wird wieder Uroma! SIE erwartet ein Baby

royals.jpg

Royals: Queen Elizabeth II. wird wieder Uroma! SIE erwartet ein Baby

Royals: Queen Elizabeth II. wird wieder Uroma! SIE erwartet ein Baby

Queen Elizabeth II.: Das ist die bewegende Geschichte der Königin

Elisabeth II. ist seit 1952 die Königin des Vereinten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Geboren wurde sie am 21. April 1926 und stammt aus dem Hause Windsor, dem britischen Königshaus. Elisabeth wuchs als das älteste von zwei Kindern auf. Engste Familienangehörige sollen sie als Kind Lilibet genannt haben.

Diese Nachricht dürfte Queen Elizabeth II. freuen! Denn es gibt wieder Nachwuchs bei den Royals.

Wie der offizielle Instagram-Account „The Royal Family“ bei Instagram verkündete, erwartet Prinzessin Beatrice ihr erstes Kind. Im Herbst soll das Baby zur Welt kommen.

Royals: Baby-News!

Prinzessin Beatrice, eine Enkelin der Queen, und Edoardo Mapelli Mozzi hatten im Juli 2020 in Windsor geheiratet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei Instagram heißt es unter einem Bild der beiden, das am Tag ihrer Hochzeit aufgenommen wurde: „Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Beatrice und Herr Edoardo mapelli Mozzi freuen sich sehr bekannzugeben, dass sie im Herbst dieses Jahres ein Baby erwarten. Die Queen wurde bereits informiert und beide Familien freuen sich sehr über die Neuigkeiten.“

—————

Das ist Prinzessin Beatrice:

  • geboren am 8. August 1988 in London
  • sie ist die älteste Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson
  • sie hat eine jüngere Schwester, Prinzessin Eugenie
  • sie steht auf Rang neun der britischen Thronfolge hinter ihrem Vater Prinz Andrew
  • 2019 verlobte sie sich mit Edoardo Mapelli Mozzi
  • am 17. Juli 2020 heirateten die beiden in Windsor
  • Beatrice nahm den Nachnamen ihres Ehemannes an
  • im Herbst 2021 erwartet sie ihr erstes Kind

—————

Royals: Erstes Kind für Prinzessin Beatrice

Prinzessin Beatrice ist die älteste Tochter von Prinz Andrew und seiner Ex-Frau Sarah Ferguson. Für die 32-Jährige ist es das erste Kind. Ihr Ehemann Edoardo hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Beatrice und Eduardo waren lange miteinander befreundet, bis sie 2018 eine Liebesbeziehung begannen. Im September 2019 verlobten sie sich und planten eine Hochzeit für Frühling 2020. Wegen der Corona-Pandemie musste die Trauung jedoch verschoben werden. Am 17. Juli gaben sie sich schließlich in einer intimen Feier in Windsor das Ja-Wort. Nur wenige Gäste, darunter die Queen und der mittlerweile verstorbene Prinz Philip waren anwesend.

————————–

Mehr Royals-News:

—————————

Für Queen Elizabeth II. wird der Familienzuwachs das zwölfte Urenkelkind. (cs)

Doch neben der guten Nachricht musste die Queen auch eine weitere Schocknachricht verkraften. Sie soll am Boden zerstört sein. Was passiert ist, erfährst du hier >>>