Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Lombardi: Herber Rückschlag nach erstem Drehtag – „Richtig mies“

Sarah Lombardi: Herber Rückschlag nach erstem Drehtag – „Richtig mies“

SarahLombardi.JPG
Sarah Lombardi geht es ganz und gar nicht gut. Foto: IMAGO / Herbert Bucco

Sarah Lombardi hatte sich so viel vorgenommen. Mit Sohnemann Alessio und ihrem Verlobten Julian Büscher zog die Sängerin nach Berlin. In der Hauptstadt sollten die Dreharbeiten für Sarah Lombardis erste große Filmrolle beginnen.

Doch leider begann der Filmdreh nicht so, wie es sich Sarah Lombardi erhofft hatte. Ganz im Gegenteil.

Sarah Lombardi: Rückschlag nach ersten Arbeiten am neuen Film

In ihrer Instagram-Story berichtet Sarah Lombardi, was los war. „Sorry, dass ich mich heute nicht so wirklich viel bei euch gemeldet habe“, wendet sich die 28-Jährige direkt an ihre Fans. Und das hat auch einen Grund.

——————

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen

————————

„Ich hatte heute meine ersten Kostümproben und habe ein paar der Schauspieler kennengelernt. Mir ging es aber ehrlich gesagt heute richtig mies. Deswegen habe ich mich jetzt gerade auch eine Stunde hingelegt, weil eben einfach gar nichts mehr ging“, berichtet Sarah Lombardi traurig.

Sarah Lombardi: „Ich hoffe, dass es morgen besser ist“

Sie habe starke Kopf- und Magenschmerzen, so die Sängerin. „Ich hoffe, dass es morgen besser ist und ich die ganze Woche noch hier durchhalte.“

—————–

Weitere Nachrichten zu Sarah Lombardi:

——————-

Zum Glück habe sie am Wochenende frei, berichtet Sarah weiter. So bleibe Zeit zum Ausruhen und auch für Aktivitäten mit der Familie. Die braucht Sarah Lombardi bei dem Stress wohl auch.

Huch, was macht Sarah Lombardi denn da im Auto. Das ist ihr selber peinlich.