Veröffentlicht inPromi-TV

Andreas Gabalier: Bittere Nachricht für Fans! „Es ist einfach so traurig“

Andreas Gabalier: Bittere Nachricht für Fans! „Es ist einfach so traurig“

Andreas Gabalier.jpg
Bittere Nachrichten für alle Fans von Andreas Gabalier! (Archivbild) Foto: IMAGO / Alex Halada

Bittere Nachricht für alle Fans von Andreas Gabalier!

Es hätte DAS Highlight im August dieses Jahres werden sollen. Andreas Gabalier in Kitzbühel. Doch wie zuvor schon bei etlichen anderen Konzerten schiebt das Coronavirus auch den Auftritten von Andreas Gabalier einen Riegel vor.

Auf Instagram gab der Sänger am Montagabend die traurige Nachricht bekannt. Für die Fans von Andreas Gabalier ein echter Schock.

Andreas Gabalier gibt traurige Nachricht auf Instagram bekannt

Auf Instagram schickte der Sänger seinen Fans ein Video, in dem er ihnen die Absage erklärt. „Liebe Fangemeinde, wie aufgrund vieler bereits erfolgter Konzertabsagen vermutlich vermutet, ist es jetzt auch für unser großes Kitzbühel-Konzert im diesjährigen August so weit, dass wir die Show verschieben müssen. Weil wir sie einfach nicht in altgewohnter Manier mit all dieser verbundenen Lebensfreude und den Aftershowpartys und den randvoll gefüllten, bereits ein Jahr ausverkauften Tennisstadion in unserer viel geliebten Stadt über die Bühne gehen lassen können“, so der österreichische Superstar.

————-

Andreas Gabalier:

  • Andreas Gabalier wurde 1984 in Friesach, Österreich geboren
  • Er ist ein volkstümlicher Sänger
  • Sein größter Erfolg ist der Song „Hulapalu“
  • Gabalier hat insgesamt sechs Alben veröffentlicht. Sein letztes Album heißt „Vergiss mein nicht“
  • Im Jahr 2019 trennten sich Andreas Gabalier und seine langjährige Freundin Silvia Schneider
  • Andreas Gabalier war sechs Jahre mit der Journalistin liiert
  • 2020 sollte ein riesiges Fan-Festival in München stattfinden
  • Es wurde auf 2021 verschoben
  • Zuletzt stand er auch mit Helene Fischer und bei Florian Silbereisen auf der Bühne

————-

+++Helene Fischer: Jetzt ist es raus – MDR lässt die Bombe platzen+++

Doch aufgeschoben ist zum Glück nicht aufgehoben. Das Konzert wird am 19. und 20. August nachgeholt, so Gabalier.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für die Fans nur ein schwacher Trost. Sie hatten gehofft, den „Hulapalu“-Sänger schon in diesem Jahr sehen zu können.

Andreas Gabalier: Der Schock bei seinen Fans sitzt tief

„Ach, ich habe jetzt richtig Tränen in den Augen, als ich dir beim Reden zugehört habe. Es ist einfach soo traurig, dass heuer wieder keine Konzerte stattfinden können. Wann beginnen wir endlich damit zu leben“, fragt ein Fan traurig.

————————————

Mehr zu Andreas Gabalier:

  • Andreas Gabalier: Nach der Trennung geht der Sänger DIESEN bemerkenswerten Schritt
  • Andreas Gabalier: Schlimme Vorwürfe gegen Sänger – jetzt packt er aus: „Immer scheiße gefunden“

———————–

Und ein anderer schreibt auf Andreas Gabaliers Instagram-Seite: „So schade, wir hatten so auf ein Pilotprojekt gehofft. Aber manchmal geht es eben nicht anders. Blicken wir nach vorne und nächstes Jahr wird’s dafür doppelt schön!“ Das wünschen wir uns doch alle!

Zuletzt teilte Andreas Gabalier ein zuckersüßes Video. Mit IHR.