Veröffentlicht inVermischtes

Sophia Thomalla zeigt sich im sexy Outfit – Fans achten nur auf DIESES Detail

Sophia Thomalla zeigt sich im sexy Outfit – Fans achten nur auf DIESES Detail

sophia thomalla.jpg
Sophia Thomalla zeigt sich im sexy Outfit. Fans achten nur auf ein Detail! (Archivbild) Foto: IMAGO / Eventpress

Extravagant und sexy – so kennt man Sophia Thomalla! Die Schauspielerin ist definitiv für ihre sexy Outfits und Posten auf Instagram bekannt.

Und ein neues Foto von Sophia Thomalla hat es wieder einmal in sich! Aber eine Sache ist diesmal anders! Auch, wenn sie mit ihrem knappen Höschen und ihrem sexy Oberteil viele Augen auf sich zieht – so haben ihre Fans doch nur Augen für ein Detail.

Sophia Thomalla sorgt mit sexy Foto für gute Unterhaltung

Bei diesem nassen und grauen Wetter sorgen sexy Fotos wie von Schauspielerin Sophia Thomalla für ein unterhaltsames Sommer-Feeling. Nun ließ sich die Moderatorin erneut ablichten, und zwar im coolen Blau-Look.

Doch auch wenn ihr Outfit wieder Bombe ist, haben ihre Fans nur eine Sache im Auge…

—————————————————————–

Das ist Sophia Thomalla:

  • wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • ist eine deutsche Schauspielerin, Moderatorin und Model
  • war von 2016 bis 2017 mit Andy LaPlegua verheiratet
  • ist seit 2019 mit Lois Karius zusammen
  • sie ist die Tochter der bekannten Schauspielerin Simone Thomalla

—————————————————————–

++++ Sophia Thomalla: Auf DIESEM Foto zeigt sie (fast) alles – „Traumfrau“ ++++

Sophia Thomalla mit sexy Schnappschuss

„Blue Hour“, schreibt die Schauspielerin zu ihrem Post. Auf ihrem Bild posiert sie mit überkreuzten und perfekten Beinen in Highheels, schwarzem Oberteil und knappem schwarzen Höschen auf einem Korbsofa. Ihr blauer Blazer passt dabei perfekt zu einem blauen Deko-Kissen auf dem Sofa.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch ihre Haare sind dabei perfekt gestylt. Mit den hübschen silbernen Ohrringen und Makeup macht Thomalla den Anschein, als würde sie für die Vogue selbst posieren.

Doch auch, wenn das Outfit und die Pose ihre Fans begeistern, gibt es einen Haken. Dieses eine Detail ist den Fans nämlich ein ganz fieser Dorn im Auge.

—————————————————————–

Mehr Themen zu Sophia Thomalla:

Sophia Thomalla in einem Hauch von Nichts – Promi-Kollegen rasten aus: „Heißes Gerät!“

Sophia Thomalla: Deutliche Worte zum Schalke-Abstieg! Sie spricht Fans aus der Seele

Sophia Thomalla knallhart: „Das einzig Gute an der Pandemie“ – diese Aussage wird nicht allen schmecken

—————————————————————–

Sophia Thomalla mit spitzen Absätzen auf der Couch

Denn auch wenn sich Thomalla für diesen Schnappschuss perfekt in Szene gesetzt hat, stören die Fans die schwarzen, spitzen Absätze auf dem weißen Stoff des Sofas:

  • „Pass mit den Absätzen auf die Polster auf“
  • „Sehe schon, wie du Patrick Hufen von der HUK erklären musst, wie die Löcher in das Sofa gekommen sind“
  • „Du machst die Couch kaputt! *lachender Smiley*“

++++ Hollywood-Geheimnis: Kollagen im Kaffee für ewige Jugend – DAS kann der Trend ++++

Na, für so ein heißes Bild, kann die Couch ihren Stoff schon einmal hergeben. (ali)