Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Lombardi im Auto unterwegs: Als sie dabei beobachtet wird, ist ihr das mega peinlich

Sarah Lombardi im Auto unterwegs: Als sie dabei beobachtet wird, ist ihr das mega peinlich

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi Foto: IMAGO / Herbert Bucco

Eine Szene, die wohl viele kennen: Man sitzt im Auto, fühlt sich unbeobachtet und gibt sich der Musik im Radio hin. Da vollführt man die ungewöhnlichsten Dance-Moves, singt lautstark mit, wippt im Takt. So weit, so gut. Blöd nur, wenn man dabei beobachtet wird. So geschehen bei Sängerin Sarah Lombardi.

In ihrer Instagram-Story teilt Sarah Lombardi ein Video aus ihrem Auto. Darin sieht man, wie Sarah ausgelassen im Auto zur Musik tanzt. Blöd nur, dass sie anscheinend gerade stand und dabei beobachtet wurde.

Sarah Lombardi mit skurrilen Tanz-Moves im Auto

„Wenn du die Musik so sehr fühlst und die Leute, die neben dir stehen, dich beobachten und du dich eigentlich ’nur mal eben kratzen wolltest’“, schreibt Sarah Lombardi.

——————–

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen

——————

Was sie damit meint? Sarah Lombardi fuhr sich während des Tanzes mit der Hand durchs Gesicht, tat so, als würde sie sich durch die Haare fahren, um von ihren Tanz-Bewegungen abzulenken.

Sarah Lombardi: Schnell aufs Gas und ab dafür

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ob das geklappt hat? Fraglich. So wirkt der Gesichtsausdruck 28-Jährigen eher beschämt. Da hilft nur eines: Fuß aufs Gaspedal und schnell weg!

Ihre Fans jedenfalls kennen das Gefühl. Bei einer spontanen Umfrage gaben 85 Prozent an, dass ihnen das auch bekannt vorkomme.

—————–

Weitere Nachrichten zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi: Hochzeitspläne mit Julian Büscher – muss die Sängerin darauf verzichten?

Pietro Lombardi: Trifft er seine Ex Sarah Lombardi ausgerechnet HIER wieder?

Sarah Lombardi steht vor großer Entscheidung mit ihrem Julian: „Hin- und hergerissen“

——————-

Zuletzt spazierte Sarah Lombardi durch Berlin. Plötzlich machte sie eine überraschende Entdeckung. Wen sie am Ku’damm sah, erfährst du hier.

Am Mittwochabend war Sarah Lombardi in der ARD-Quizshow „Wer weiß denn sowas“ zu sehen und trat gegen Ex-Mann Pietro an. Der Sänger ging dabei aufs Ganze. Hier mehr dazu>>>

Bei dieser Aufnahme am Strand wird auch Beatrice Egli von ihren Fans unter die Lupe genommen. Die flippen regelrecht aus >>>