Veröffentlicht inPromi-TV

RTL: Ex-Bachelorette offenbart – so dramatisch ging es während der Dreharbeiten zu

RTL: Ex-Bachelorette offenbart – so dramatisch ging es während der Dreharbeiten zu

RTLBachelorette.jpg
RTL-Bachelorette Melissa Damilia enthüllt, was sie während der Dreharbeiten durchmachen musste. Foto: TVNOW

Den Mann der Träume finden, ist bei der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ für die Kandidatin schon schwer genug. Für Ex-Bachelorette Melissa Damilia waren die RTL-Dreharbeiten allerdings auch mit einem persönlichen Drama verbunden.

Wie die Influencerin jetzt öffentlich macht, wurde zu genau der Zeit ein Tumor bei ihr festgestellt.

RTL: Bachelorette erlebt Tumor-Schock bei Dreharbeiten

Im Herbst 2020 konnten Romantiker bei RTL die Liebessuche von Melissa als der „Bachelorette“ verfolgen. Am Ende fand sie in ihren Leander den passenden Partner – doch der Weg dahin war besonders steinig.

Wie die 25-Jährige jetzt in ihrem Buch „Influence yourself! Sei dein eigenes Vorbild“ offenbarte, wurde kurz nach der Start der Dreharbeiten ein Tumor bei ihr gefunden.

—————–

Das ist die RTL-Show „Die Bachelorette“

  • Pendant zum Bachelor
  • 1. Staffel in Deutschland 2004
  • Seit 2017 regelmäßig im deutschen Fernsehen zu sehen
  • Das sind Melissas Vorgängerinnen: Monica Ivancan, Anna Hofbauer, Alisa Persch, Jessica Paszka, Nadine Klein, Gerda Lewis
  • Der Start der neuen Staffel ist am 14. Oktober
  • Eine Woche vorher zeigt TV NOW die erste Folge

—————–

Bereits vor der Teilnahme wurde ein Melanom am Bein der ehemaligen „Love Island“-Teilnehmerin gefunden, das aber entfernt werden konnte. Doch als „Bachelorette“ fand sie dann ein weitere verdächtige Stelle.

+++ RTL: Bachelor-Paar überglücklich – IHR Baby ist endlich da +++

RTL: Dreharbeiten standen auf der Kippe

„Warum prüft mich das Schicksal schon wieder? Warum gerade jetzt?“, schildert Melissa in dem Buch ihre Gedanken. Laut „t-online“ riet ihr ein Arzt zu einer sofortigen Operation, doch sie entschied sich dagegen – denn dann hätten die Dreharbeiten der RTL-Show abgebrochen werden müssen.

—————-

Mehr TV-News:

—————-

Nach der Show sollte sich Melissas Entscheidung als richtig erweisen: Sie fand in Leander ihren Traummann, ist bis heute mit ihm zusammen – und der Tumor stellte sich bei einer späteren Untersuchung als gutartig heraus, so „t-online“. (kv)