Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thomalla: Auf DIESEM Foto zeigt sie (fast) alles – „Traumfrau“

Sophia Thomalla: Auf DIESEM Foto zeigt sie (fast) alles – „Traumfrau“

Schauspielerin Sophia Thomalla in Berlin.
Sophia Thomalla zeigt sich auf Instagram mal wieder äußerst sexy. (Archivbild) Foto: dpa

Fans lieben die freizügige und offene Art von Sophia Thomalla. Nicht nur, dass die 31-Jährige kein Blatt vor den Mund nimmt – nein, Sophia Thomalla zeigt auch regelmäßig ihren durchtrainierten Körper auf Instagram.

Ganz zum Vergnügen ihrer Fans, denn die können sich über den Anblick von Sophia Thomalla, besonders von dem Ort, an welchem das Model derzeit verweilt, definitiv nicht beschweren.

Sophia Thomalla tiefenentspannt auf Paros – harte Arbeit sieht anders aus

Leich bekleidet, durchtrainiert und mit verführerischem Blick – so kennen und lieben Fans von Sophia Thomalla die 31-Jährige.

Besonders momentan sind die Outfits des TV-Stars knapper denn je. Aktuell lässt es sich Sophia Thomalla bei 24 Grad auf der Insel Paros richtig gut gehen.

—————————————-

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Sie ist die Tochter der Schauspieler Simone Thomalla und André Vetters
  • Privat betreibt Sophia Thomalla leidenschaftlich Kickboxen
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Ab September 2018 moderiert Sophia Thomalla die DMAX-Autorennshow „Devils Race“
  • Seit Januar 2019 ist sie mit dem Fußballer Loris Karius liiert
  • Im Frühjahr 2021 moderierte Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“

—————————————-

Bei den Dreharbeiten für die Kuppelshow „Are You the One?“ entstehen neben zahlreichen Fernsehaufnahmen auch so einige sexy Bilder der 31-Jährigen, welche ihre Instagram-Follower regelmäßig zum Ausflippen bringen.

„Working hard… on my tan lines”, schreibt Sophia Thomalla unter ihren aktuellen Instagram-Beitrag. Dazu postet sie ein Bild, auf welchem das Model in der prallen Sonne am Pool liegt – und dabei nichts weiter als einen knappen Bikini trägt.

+++ Beatrice Egli: Sexy Foto am Strand – „Oh mein Gott!“ +++

Sophia Thomalla postet sexy Bild – Fans flippen völlig aus

Zugegeben – bei der tiefen Bräune, die Sophia Thomallas Körper mittlerweile angenommen hat, muss sie tatsächlich schon einige Stunden in der Sonne brutzeln.

Am wenigsten stört das die Instagram-Follower von Sophia Thomalla, denn die freuen sich über jede Menge Pool-Bilder der 31-Jährigen.

—————————————-

Mehr zu Sophia Thomalla:

Sophia Thomalla: Komplett neuer Look – Fans trauen ihren Augen kaum

Sophia Thomalla knallhart: „Das einzig Gute an der Pandemie“ – diese Aussage wird nicht allen schmecken

Sophia Thomalla teilt sexy Foto – zu heiß für Motsi Mabuse!

—————————————-

„Alter Schwede. Diese Sophia muss der Grund für die Erderwärmung sein“, äußert ein Fan unter den Instagram-Beitrag. „Traumfrau“, „du machst mich fertig“, „Damn“, schreiben viele weitere Follower.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Darüber hinaus finden sich etliche Feuer-Emojis unter dem Beitrag des Models wieder.

Erst kürzlich rasteten auch weitere Promi-Kollegen von Sophia Thomalla aufgrund eines heißen Schnappschusses ordentlich aus. >>> Mehr dazu erfährst du hier. (mkx)