Veröffentlicht inPromi-TV

Kerstin Ott: Auf diesen Moment musste sie lange warten – „Ich freu mich so riesig doll“

Kerstin Ott: Auf diesen Moment musste sie lange warten – „Ich freu mich so riesig doll“

Kerstin Ott.jpg
Schlagerstar Kerstin Ott. Foto: IMAGO / CHROMORANGE

Endlich. Lange hatte Schlagerstar Kerstin Ott darauf warten müssen. Durch Corona war alles dicht. Keine Konzerte, keine Fanveranstaltungen. Und auch die privaten Freuden kamen, wie bei uns allen, auch bei Kerstin Ott zu kurz.

Doch das hat nun endlich ein Ende. Auf Instagram teilte die „Regenbogenfarben“-Sängerin ein Foto mit ihrer Frau Karolina Köppen. Und das aus einem freudigen Anlass. Kerstin Ott ist nämlich gerade in Sankt Peter Ording.

Kerstin Ott: Endlich darf sie wieder in ein Restaurant

Und da dort seit Anfang Mai die Restaurants auch wieder ihre Innenräume für hungrige Gäste öffnen dürfen, nutzte die Schlagersängerin das direkt für ein leckeres Mahl mit ihren Liebsten.

————–

Das ist Kerstin Ott:

  • Kerstin Ott wurde am 17. Januar 1982 in West-Berlin geboren
  • Sie ist eine deutsche Sängerin, Songwriterin, Gitarristin und DJane
  • Kerstin Otts größter Hit ist „Die immer lacht“
  • 2017 heiratete sie ihre langjährige Partnerin Karolina Köppen
  • Kerstin Ott stand schon bei der Weihnachtsshow von Helene Fischer mit der Schlagerkönigin auf der Bühne
  • Kerstin ott veröffentlichte bislang drei Alben: „Herzbewohner“, „Mut zur Katastrophe“ und „Ich muss dir was sagen“
  • Das Album „Ich muss dir was sagen“ ist ihrer Frau gewidmet
  • 2019 nahm Kerstin Ott an der 12. Staffel von „Let’s Dance“ teil

———————-

„Das erste Mal Essen gehen nach sooooo vielen Monaten und dann auch noch mit meinen Lieblingen. Ich freue mich so riesig doll“, schreibt die 39-Jährige ganz beseelt.

Kerstin Ott: Die Fans gönnen ihr den Restaurantbesuch

https://www.instagram.com/p/COspTAWlI51/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Die Fans jedenfalls scheinen Kerstin Ott die Freude zu gönnen. „Viel Spaß und genießt es“, schreibt beispielsweise eine Anhängerin. Und eine andere Followerin fügt hinzu: „Guten Hunger und genießt das Wetter!“ Das werden Kerstin Ott und ihre Frau ganz sicherlich tun.

—————–

Mehr Promi-News:

Beatrice Egli teilt sexy Strandfoto: „Oh mein Gott!“

RTL-Moderatorin Nazan Eckes offen: „Muss gerade verdammt stark sein“

Daniela Katzenberger: Zeit ist gekommen! Sie darf es offen sagen