Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton und Prinz William: Mega-Veränderung! Was wollen sie uns DAMIT sagen?

Kate Middleton und Prinz William: Mega-Veränderung! Was wollen sie uns DAMIT sagen?

Kate Middleton Prinz William (2).jpg

Kate Middleton und Prinz William: Mega-Veränderung! Was wollen sie uns DAMIT sagen?

Kate Middleton und Prinz William: Mega-Veränderung! Was wollen sie uns DAMIT sagen?

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Seit über sechs Jahren geben Kate Middleton und Prinz William den Royals-Fans bei Instagram Einblicke in ihr Leben.

Private Schnappschüsse, ein Blick hinter die Kulissen des (Arbeits-)Lebens eines Mitglieds der königlichen Familie – die Follower von Kate Middleton und Prinz William werden stets bei Laune gehalten. Doch auf genau diesem Account gibt es nun eine drastische Veränderung!

Kate Middleton und William gehen drastischen Schritt

Auf „Kensington Royal“ teilten Kate Middleton und Prinz William bislang Fotos und Videos mit ihren Fans. Doch wer den Account der beiden jetzt mit diesem Namen sucht, dürfte sich wundern. Denn „Kensington Royal“ gibt es auf der Social Media-Plattform nicht mehr!

——————–

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

——————–

Doch keine Sorge, Kate und William haben ihren Account nicht etwa gelöscht, sondern ihn lediglich umbenannt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Still und heimlich änderten sie den Namen in „dukeandduchessofcambridge“ und tauschten auch gleich das Icon aus.

+++ Meghan Markle: Während Oprah-Interview – ER schrieb ihr private SMS +++

Was steckt hinter der Veränderung bei Kate Middleton?

Nachdem Prinz Philip am 9. April im Alter von 99 Jahren gestorben war, ersetzten die beiden das Familienbild mit den Kindern George, Charlotte und Louis mit ihrem offiziellen Wappen. Nun ziert ein Foto des Herzogenpaares den Account, passend zum neuen Namen.

——————–

Weitere Royals-News:

——————–

Weshalb sich die 39-Jährige und ihr Ehemann zu dieser Veränderung entschlossen haben, ist nicht bekannt. Möglich ist, dass Kate und William ihrem Internet-Auftritt eine persönlichere Note geben wollen. In den letzten Wochen zeigte sich die Familie von einer privateren Seite, teilte zum zehnten Hochzeitstag ein Video mit den Kindern (hier mehr dazu).

Und: Am Mittwoch verkündeten Kate Middleton und Prinz William den Start ihres eigenen Youtube-Accounts. Hier mehr erfahren>>>

Von der Queen gab es jetzt einen rührenden Liebesbeweis an ihren verstorbenen Mann Prinz Philip. Hier erfährst du mehr >>> (cs)