Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ (RTL): Iris Mareike Steen mit traurigen Worten – „Werde ihn sehr am Set vermissen“

GZSZ (RTL): Iris Mareike Steen mit traurigen Worten – „Werde ihn sehr am Set vermissen“

gzsz; iris mareike steen.jpg

GZSZ (RTL): Iris Mareike Steen mit traurigen Worten – „Werde ihn sehr am Set vermissen“

GZSZ (RTL): Iris Mareike Steen mit traurigen Worten – „Werde ihn sehr am Set vermissen“

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Dieser GZSZ-Ausstieg ist ein Verlust für Fans und Darsteller der RTL-Serie!

Besonders Schauspielerin Iris Mareike Steen trifft der GZSZ-Abschiedvon Nihat Güney (Timur Ülker) sehr.

GZSZ: Aus für neues Traumpaar?

Schauspielerin Iris Mareike Steen nimmt diese Meldung sichtlich mit. Sie spielt bei GZSZ schließlich Nihats Freundin Lilly Seefeld. Im Netz verabschiedet sie sich nun mit traurigen Worten von ihrem Schauspielkollegen.

—————————————

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Vorbild für die GZSZ-Idee war die australische Seifenoper „The Restless Years“
  • Die Serie wird hauptsächlich im Filmpark Babelsberg gedreht
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt
  • Bei TV Now kannst du die Folgen auch sehen
  • Eine Vorschau bietet RTL an

—————————————-

Lilly und Nihat sind das neue GZSZ-Traumpaar. Doch ausgerechnet jetzt will sich der Anwaltsgehilfe von Jo Gerner auf die Suche nach seiner Herkunft machen – und dafür muss Nihat nun dem Kolle-Kiez den Rücken kehren.

Der Cousin von Shirin Akinci will in einem zehnteiligen Spin-off mit dem Titel „Nihat – Alles auf Anfang“ endlich zu sich selbst finden. Ein herber Rückschlag für die Fans, die sich so über das Liebes-Glück von Nihat und Lilly gefreut haben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei Instagram äußert sich nun auch Schauspielerin Iris Mareike Steen zu dem Serien-Aus von Nihat.

Zu zwei Fotos von sich und Kollege Timur Ülker schreibt die 29-Jährige: „Ich bin überzeugt davon, dass es ganz großartig wird. Natürlich werde ich ihn sehr am GZSZ-Set vermissen, freue mich aber auf regelmäßige Updates und ein fantastisches Endergebnis.“

+++ RTL: DSDS-Star mit IHM abgelichtet – „Nicht dein Ernst?“ +++

GZSZ-Fans besorgt: „Heißt das, Lilly und Nihat werden sich trennen?“

Für Publikumsliebling Timur ist es natürlich ein riesiger Schritt, eine komplett eigene Serie gewidmet zu bekommen. Doch nicht alle Fans können sich für den TV-Star freuen:

  • „Doch keine Ehe mit Nihat…“
  • „Heißt das, Lilly und Nihat werden sich trennen?“
  • „Lilly und Nihat trennen sich aber nicht?!“

Was aus dem neuen Traumpaar der RTL-Soap wird, ist noch nicht bekannt.

—————————————-

Mehr News zu GZSZ:

—————————————-

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi machte den Zuschauern der Daily-Soap zuletzt eine ordentliche Ansage. Was passiert war, erfährst du hier.