Veröffentlicht inPromi-TV

ProSieben: Moderator packt aus – DAS darf jetzt jeder wissen

ProSieben: Moderator packt aus – DAS darf jetzt jeder wissen

prosieben moderator.jpg
ProSieben-Moderator Daniel Aminati lässt die Bombe platzen. (Archivbild) Foto: IMAGO / Eventpress

Die Bombe ist endlich geplatzt! ProSieben-Moderator Daniel Aminati teilt sein Glück nun mit der ganzen Welt.

Bei einem romantischen Pärchenurlaub hielt ProSieben-Gesicht Daniel Aminati um die Hand seiner Freundin Patrice Eva Fischer an. Das rührende Verlobungsbild der beiden veröffentlichte der TV-Star prompt bei Instagram.

ProSieben: Verlobung von Moderator Daniela Aminati – so romantisch lief es ab

Es wirkt wie aus einem romantischen Hollywood-Streifen: ProSieben-Star Daniel Aminati kniet an einem weißen Sandstrand vor seiner Freundin Patrice. In seinen Händen hält er einen glitzernden Ring.

Daniels Liebste, die nur ein weißes Strandkleid trägt, hält sich überwältigt die Hände vor das Gesicht. Hinter dem Liebespaar erstreckt sich eine traumhafte Strandkulisse sowie ein stilvoll geschmücktes Candle-Light-Dinner.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Manchen Menschen wäre das vielleicht eine Spur zu kitschig, andere träumen genau von dieser Art Heiratsantrag.

—————————————-

Das ist Daniel Aminati:

  • Daniel Aminati wurde am 9. September 1973 in Aachen geboren
  • Von 1994 bis 1997 war er Leadsänger der ersten deutschen Boyband „Bed & Breakfast“
  • Im Jahr 1998 begann er seine Karriere als Moderator beim Sender „Radio Aachen“
  • Zwei Jahre später moderierte er seine erste Fernsehsendung „beatz per minute“ bei KIKA
  • Seit 2006 ist Daniel Aminati Aushängeschild des Senders ProSieben
  • Dort moderiert er Magazine wie „Galileo“ und „taff“

—————————————-

ProSieben-Star Daniel Aminati will Freundin Patrice heiraten – „Auf ganz, ganz viele Babys!“

Bei Patrice Eva Fischer scheint Daniel Aminati mit dieser Aktion voll ins Schwarze getroffen zu haben. Zu dem Schnappschuss, der auf den Malediven entstanden ist (Wo auch sonst?), schreibt der 47-Jährige stolz: „Sie hat Ja gesagt!“

Patrice und Daniel machten ihre Liebe im Mai 2019 mit einem Pärchenfoto bei Instagram offiziell. In der Psychologie-Studentin aus Dresden scheint der „taff“-Moderator seine Frau fürs Leben gefunden zu haben.

Die Fans und Freunde des TV-Stars freuen sich riesig über diese tolle Nachricht. Sat.1-Moderatorin Marlene Lufen schreibt: „Glückwunsch, von Herzen! Ich freue mich total für Euch!“

—————————————-

Mehr TV-News:

RTL: Nach Bachelor-Bombe – folgt jetzt auch noch dieser Knaller?

Sportstudio (ZDF): Dieses Interview wollte der Sender nicht ausstrahlen

Willi Herren (†45): Statt „Promis unter Palmen“ – Sat.1 sendet emotionale Botschaft

—————————————-

Und auch „Let’s Dance“-Star Massimo Sinató, der gerade erst Papa geworden ist, wünscht den beiden alles Gute: „Mögt Ihr immer mit Freude und Liebe gemeinsam durchs Leben gehen.. Mögt Ihr immer so verliebt sein wie am heutigen Tag!“

Fußballstar Dennis Aogo denkt schon viel weiter und kommentiert: „Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Auf ganz, ganz viele Babys!“ Mal sehen, wann Daniel und Patrice also die nächste Bombe platzen lassen werden.

In der Vox-Kuppelshow „First Dates“ kam es ebenfalls zu einer Verlobung. Kurz nach ihrem Blind-Date haben sich DIESE Kandidaten einander versprochen.

Bei Ex-Bachelor-Babe Eva Benetatou und ihrem Verlobten Chris ist plötzlich alles aus. Das Trennungs-Statement des schwangeren TV-Stars liest du hier.