Veröffentlicht inFussball

DAZN-Hammer! SIE moderiert zukünftig Bundesliga und Champions League

DAZN-Hammer! SIE moderiert zukünftig Bundesliga und Champions League

Laura Wontorra.jpg
Transfer-Hammer für DAZN! Der Streaming-Dienst hat sich für die kommende Saison eine bekannte Moderatorin geangelt. Foto: IMAGO / Eibner & IMAGO / Gribaudi/ImagePhoto (Montage DER WESTEN)

DAS ist mal ein richtiger Transfer-Hammer für DAZN!

Zur kommenden Saison hat sich der Sport-Streaming-Dienst DAZN eine bekannte Moderatorin geangelt.

DAZN-Hammer: SIE ist neu im Moderatoren-Team

Laura Wontorra wird ab der nächsten Saison beim Streaming-Plattform moderieren. Die 32-Jährige wird dann bei den Live-Übertragungen aus der Bundesliga und der Champions League eingesetzt.

+++ ZDF lässt EM-Bombe platzen – ER ist raus! +++

Die Bremerin freut sich über den Wechsel zu DAZN. „Die Möglichkeit, bei diesen Wettbewerben im Einsatz zu sein, ist für Moderatoren und Moderatorinnen genau wie für einen Spieler einfach das Maß aller Dinge“, erzählt Laura Wontorra gegenüber der „Bild“.

DAZN: „Das ehrt mich sehr“

Der Streaming-Dienst hat sich zur Saison 2021/22 die Rechte für insgesamt 106 Bundesliga-Partien (freitags bis sonntag) sowie 121 der 137 Champions-League-Spiele gesichert. „DAZN hat mich gefragt, ob ich diese Aufgabe übernehmen möchte. Das ehrt mich sehr“, freut sich die Moderatorin.

——————————

Mehr News aus dem Sport-TV:

RTL verkündet Formel 1-Hammer! Dieses Comeback schien ausgeschlossen – bis jetzt

Sportschau (ARD): Jetzt ist es offiziell – Matthias Opdenhövel mit großer Verkündung

Sky verkündet Neues – nicht nur Sport-Kunden sind betroffen

——————————

Doch das ist noch nicht alles: Die Plattform plant darüber hinaus ein neues Format, das gemeinsam mit Wontorra entwickelt wird. Laut „Bild“ stehen die Details der Sendung noch nicht fest, aber Wontorra verrät: „Es wird sicher Talk-, aber auch Show-Elemente im Format geben.“

Im Sport ist Wontorra exklusiv bei DAZN. Außerdem moderiert sie für RTL Sendungen wie „Ninja Warrior Germany“ und bei Vox die beliebte Kochshow „Grill den Henssler“.