Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels lässt die Maske fallen – „Bravo, für deinen Mut“

Cathy Hummels lässt die Maske fallen – „Bravo, für deinen Mut“

cathy hummels

Cathy Hummels lässt die Maske fallen – „Bravo, für deinen Mut“

Cathy Hummels lässt die Maske fallen – „Bravo, für deinen Mut“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

In ihrem Buch „Mein Weg zum Unglück“ zeigt sich Cathy Hummels von ihrer authentischsten Seite und lässt ihre Fans weit hinter die Fassade blicken. Auf Instagram sehen Bilder von Cathy Hummels jedoch meist eher inszeniert aus.

Top gestylt posiert die Spielerfrau regelmäßig für ihre Fotos, um Followern täglich neuen Content zu liefern. Jetzt überrascht Cathy Hummels mit einem Beitrag auf Instagram, für welchem sie sich anscheinend mal so gar nicht hergerichtet hat.

Cathy Hummels zeigt Followern was sie sehen wollen

„Für mehr Echtheit auf Instagram“, schreibt Cathy Hummels in ihren neuen Beitrag auf Instagram.

Darunter postet die 33-Jährige ein Foto, auf welches ihre Follower scheinbar schon sehnsüchtig gewartet haben.

——————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

——————–

„Ihr wolltet die ungeschminkte Wahrheit und hier ist sie… kein Filter, kein Nix“, kündigt Cathy Hummels vielversprechend an.

Zugegeben – einen sonderlich großen Unterschied zu allen anderen Instagram-Beiträgen sieht man auf dem „natürlichen“ Foto von Cathy Hummels nicht. Abgesehen von der Tatsache, dass die Wimpern der jungen Mutter vielleicht nicht ganz so dunkel sind wie sonst, wäre einem die „ungeschminkte Wahrheit“ ohne die Bildbeschreibung von Cathy Hummels vermutlich gar nicht aufgefallen.

Bei den meisten Followern stößt Cathy Hummels damit nur auf Begeisterung.

Cathy Hummels punktet mit Natürlichkeit – „wunderschön“

Auch wenn die 33-Jährige Filter liebt, ist sich Cathy Hummels nicht dafür zu schade, auch mal ein Bild von sich zu posten, auf welchem sie nicht viel nachhelfen musste.

Wenn es sich einer leisten kann, dann wohl sie – das finden auch die Follower von Cathy Hummels.

—————

Mehr zu Cathy Hummels:

——————–

„Naturschönheit“, „Wow“, „ohne Schminke siehst du wunderschön aus“, schreiben Fans begeistert unter den Instagram-Beitrag von Cathy Hummels.

Bei anderen Followern scheint das natürliche Bild der jungen Mutter sogar auf Respekt zu stoßen: „Bravo, für deinen Mut“, lobt ein Fan die 33-Jährige unter ihrem Beitrag. Ob es bei dieser Makellosigkeit jedoch wirklich Mut bedarf, gilt zu hinterfragen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Einer Instagram-Nutzerin entgeht jedoch eine ganz bestimmte Sache nicht: „Es ist schön zu wissen, dass auch andere mit Kindern leichte Augenringe haben“, merkt sie unter dem Beitrag von Cathy Hummels an.

Erst kürzlich äußerte sich Cathy Hummels zu einem wichtigen Thema und trat dabei ordentlich ins Fettnäpfchen. Mehr dazu hier >>> (mkx)